Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 1. April 2013
Dieses Armband war ein Geschenk für meine Freundin zu Weihnachten. Der Preis ist ok und die Qualität gut. Der Befestigungshaken ist üblich und lässt sich leicht verschließen. Dieses Armband ist zart und Elegant. Ich hatte dazu noch Anhänger bestellt die aber leider viel zu groß waren dazu überhaupt nicht passten. Hierzu also nur kleine und schlichte Anhänger bestellen.
Gesamturteil gut, für schlanke Arme.
am 27. Juni 2013
Wunderschönes Armband! Sieht auch recht stabil aus! Es ist für ein Bettelarmband schlicht, was an dünnen Handgelenke nicht zu protzig aussieht! 19 cm ist für ein Frauenarmband nicht wenig, also sitzt locker, kann man aber ja einfach enger machen :-)
am 9. Oktober 2014
Hübsches Armband, aber die einzelnen Glieder könnten etwas größer sein. Ohne Anhänger dran geht es nämlich etwas unter. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, es wurde auch super schnell geliefert und ist angenehm zu tragen.
am 13. März 2012
Leider ist dieses Armband mit Verschluß 19 cm lang, was bei Erwachsenen knapp wird. Empfehlenswerter ist ein längeres Armband, zumal bei der Verwendung von Charms es noch kürzer/ enger wird. Sonst sehr gute Verarbeitung.
am 3. November 2015
Der Verschluss ist leider für meinen Geschmack etwas klein. Das Armband an sich ist aber klasse. Ich benutze einfach den größeren Verschluss eines Anhängers, den ich in den des Armbands einhake.
am 22. Mai 2014
Das Armband war als Geschenk gedacht. Hat super gepasst. Schlicht, aber schick.
Flotte Lieferung & super verpackt. Vielen lieben Dank! Bin mehr als zufrieden =)
am 14. September 2015
Wunderschöner Armband. Obwohl er so zierlich und fein aussieht, passen die charms wunderbar drauf. Ich werde auf alle Fälle noch eins für meine Tochter bestellen.
am 30. März 2014
Glieder für ein Bettelarmband sind recht klein, nicht so groß wie es in der Beschreibung steht.
Aber trotzdem sieht es sehr fein und elegant aus.
am 22. September 2014
Das Armband ist ein schöner Blickfang. Besonders mit kleinen Anhängern (Charms). Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut. Weiter zu empfehlen!
am 26. August 2014
Ich mag zierlichen Schmuck, aber er müsste trotzdem etwas stabiler gemacht werden damit er länger hält. Es eignet sich gut als Geschenk.