Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 7. Februar 2009
Ich habe mittlerweile 3 dieser Armbänder und mehrere Anhänger gekauft. Bettelarmbänder sind voll im Trend bei den Teenies und aufgrund des günstigen Preises habe ich jeweils 1 für meine Tochter und ihre 2 besten Freundinnen gekauft. Die Mädels sind begeistert und die Wunschanhänger nun ein Ziel für das "gearbeitet" werden muss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. und die Lieferung war pünktlich und zu verlässig und sogar die Verpackung geschenkreif.
Also absolute Klasse, zumal ich hier auf dem Land sonst 1 Armband beim Juwelier bekommen hätte, das um einiges teurer gewesen wäre.
am 24. September 2009
Ich habe zum ersten mal in diesem Shop bestellt und bin wirklich super zufrieden.
Optisch ist das Armband auf jeden Fall ein Hingucker und die Qualität steht der eines Juwiliers nicht nach.
Weiter zu empfehlen.
am 5. Februar 2012
die bestellung war schneller da als erwartet
es wurde angegeben dass es am 6.2. da sein würde
am 4.2. war das armband bereits da
wirklich top

das armband an sich ist auch wunderschön. meiner ansicht sogar noch schöner als auf dem bild =D
18 cm reichen für mich vollkommen aus,denn ich habe relativ schmale handgelenke
ich kann es nur weiter empfehlen.
ich werde mir auf jeden fall noch weitere artikel von SilberDream bestellen=)
am 7. Februar 2016
Sehr schönes leichtes silbernes Armban, sehr schöne Verarbeitung. Lässt sich gut tragen, die einzelnen Glieder sind groß damit man den Karabinerhacken der verschiedenen Anhänger gut befestigen kann. Empfehle das Armband sehr gerne weiter.
am 13. Oktober 2009
Das Armband genauso wie der Preis sind der absolute hammer. Ein Preis- Leisungsverhältnis was man sich nur wünschen kann. Bin ein absoluter zufriedener Kunde.
am 15. September 2009
ein perfektes Armband für die ganzen wundervollen Anhänger, noch dazu ein super Preis. Was will man mehr !!!
am 3. August 2009
Super tolles Silberdream Armband, es sieht mit aber auch ohne Charms einfach sehr gut aus. Kann ich nur weiterempfelen!! ... schaut einfach mal bei Silberdream von Fit4Style rein! Top Verkäufer!

SilberDream 925 Sterling Silber Charm Buchstabe D Silber Anhänger für Armband Kette Ohrring FC70D
TOP 500 REZENSENTam 13. März 2014
Habe das Armband meiner Frau geschenkt und habe es somit regelmässig gesehen :-)
Anfangs sah es edel aus, und alle waren zufrieden.
Leider hat die Oberfläche nach einigen Monaten des Tragens (incl. Duschen usw. Armband immer an) gelitten, so dass das Armband nun matt und billig wirkt. Dazu noch ging der Verschluss kaputt, was ich aber nicht zu negativ bewerten möchte, da dies auch an anderen Schmuckstücken passiert. Ich vergebe daher drei Sterne, weil die Alltagstauglichkeit einfach nicht so gut ist.
am 14. Juli 2013
Diese Kette sieht nicht nur sehr schick aus, sie trägt sich auch noch sehr angenehm. Weder zu leicht noch zu schwer. Daher ist dieses Armband auch problemlos ohne Charms tragbar und ein absoluter Hingucker. Auch der Verschluss ist leicht zu öffnen, hält aber fest zusammen.

Positiv:

+ sieht schick aus
+ Preis / Leistungsverhältnis sehr gut
+ auch ohne Charms ein Hingucker
+ guter Verschluss

Negativ:

- gibt es nicht

Fazit:

Eine Kette für alle Gelegenheiten, klare ---> KAUFEMPFEHLUNG <---
am 9. Januar 2014
Schönes silbernes Bettelarmband. Es ist sehr schlicht gehalten, so dass es mit Charms sehr schön aussieht! Ich habe bisher nur zwei No-Name-Charms, diese passen perfekt, da man die Ösen der Charms leicht befestigen kann. Leider ist das Silber des Armbandes etwas heller als meine Charms, aber ich finde das nicht schlimm. Alles in allem: Super Armkettchen für einen guten Preis!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken