flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Juli 2013
Diese Kette sieht nicht nur sehr schick aus, sie trägt sich auch noch sehr angenehm. Weder zu leicht noch zu schwer. Daher ist dieses Armband auch problemlos ohne Charms tragbar und ein absoluter Hingucker. Auch der Verschluss ist leicht zu öffnen, hält aber fest zusammen.

Positiv:

+ sieht schick aus
+ Preis / Leistungsverhältnis sehr gut
+ auch ohne Charms ein Hingucker
+ guter Verschluss

Negativ:

- gibt es nicht

Fazit:

Eine Kette für alle Gelegenheiten, klare ---> KAUFEMPFEHLUNG <---
TOP 500 REZENSENTam 13. März 2014
Habe das Armband meiner Frau geschenkt und habe es somit regelmässig gesehen :-)
Anfangs sah es edel aus, und alle waren zufrieden.
Leider hat die Oberfläche nach einigen Monaten des Tragens (incl. Duschen usw. Armband immer an) gelitten, so dass das Armband nun matt und billig wirkt. Dazu noch ging der Verschluss kaputt, was ich aber nicht zu negativ bewerten möchte, da dies auch an anderen Schmuckstücken passiert. Ich vergebe daher drei Sterne, weil die Alltagstauglichkeit einfach nicht so gut ist.
am 5. Februar 2012
die bestellung war schneller da als erwartet
es wurde angegeben dass es am 6.2. da sein würde
am 4.2. war das armband bereits da
wirklich top

das armband an sich ist auch wunderschön. meiner ansicht sogar noch schöner als auf dem bild =D
18 cm reichen für mich vollkommen aus,denn ich habe relativ schmale handgelenke
ich kann es nur weiter empfehlen.
ich werde mir auf jeden fall noch weitere artikel von SilberDream bestellen=)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Februar 2016
Sehr schönes leichtes silbernes Armban, sehr schöne Verarbeitung. Lässt sich gut tragen, die einzelnen Glieder sind groß damit man den Karabinerhacken der verschiedenen Anhänger gut befestigen kann. Empfehle das Armband sehr gerne weiter.
am 21. November 2016
Trage dieses Armband schon seid Jahren und es hält und hält und hält. Kann ich nur empfehlen. Trage es dauerhaft und es ist kein bisschen verfärbt oder so. Einfach klasse
am 20. Dezember 2016
Das Armband ist sehr schön. Habe es für mich selbst gekauft, mit den verschiedenen Anhänger die man kaufen kann ein echter hingucker. Kann man zu alles tragen. Würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Lieferung war pünktlich da.
am 21. März 2016
Schönes Armband-gutes Preis Leistungsverhältnis-ideal für meine Tochter zu Ostern-nettes kleines Geschenk- auch für einen Teenager stabil genug. Kleiner Anhänger dran-super
am 5. September 2016
Sieht nicht so sehr elegant aus, etwas robuster, leider war es mir viel zu groß/weit, daher retour.
Ansonsten auch tolles Armband.
am 29. Dezember 2015
Zu diesem Preis absolut zu empfehlen.
Optisch 1A , wir haben einige teurere in Geschäften gesehen die nicht so gut verarbeitet waren.
und auch ohne Charms sieht es gut aus.
am 8. Mai 2013
Ich habe dieses Armband schon etwas länger. Am Anfang war ich sehr davon überzeugt. Es ist gut verarbeitet und angenehm leicht.
Leider musste ich jetzt fesstellen, das es abfärbt. Selbst mit Silberreiniger wird es nicht mehr Silber. es bleibt schwarz. Deshalb nur 3 Sterne von mir.