Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 1. August 2011
Der Anhänger ist schön anzusehen und wurde auch schnell geliefert.
Leider ist der Verschluss nach kurzer Zeit kaputt gegangen und damit nicht zu empfehlen.
am 20. September 2012
ich liebe katzen über alles ... habe auch schon diverse charm katzen diesen habe ich geschenkt bekommen ... und muss sagen das schönste daran war die idee .. der charm is schnell angelaufen und sieht mehr wie unschön und billig aus .. ich würde ihn nicht weiter empfehlen
am 17. Januar 2013
Habe lange gesucht, bis ich als Katzenfreundin einen hübschen Anhänger
für mein Armband gefunden hatte. Ganz süß gemacht. Auch als Geschenk
bestimmt ein Volltreffer.
am 17. August 2016
Als Geschenk ist es wirklich wunderhübsch. Sehr filigran und sauber gearbeitet. Ketten gibt es auch genügend, als ein tolles und süßes Geschenk. Preis Leistung - Top
am 29. Dezember 2013
Ist wirklich sehr schön verarbeitet in Kombination mit dem Bettelarmband einfach perfekt
ist super angekommen als geschenk Preis ist auch gut kann ich nur empfehlen .
am 23. Februar 2014
Klein aber fein, das Richtige für Katzen-Fans. Habe diesen Anhänger verschenkt und habe mit meiner Auswahl voll ins Schwarze getroffen.
am 11. Oktober 2010
Versandt ist superschnell gegangen, am Sonntag bestellt und am Dienstag war es schon da! Habe mir den Anhänger ein bisschen anders vorgestellt, aber er ist trotzdem sehr schön! Immer wieder gerne - danke!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken