find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Juli 2017
Die Kette ist für den Preis in Ordnung, aber definitiv nichts besonderes oder hochwertiges.
Sie hat sich nach ein paar Monaten schon verfärbt und ich bekomme es leider nicht mehr weg.
am 21. März 2011
Die Kette ist sehr schön! Die einzelnen Glieder sind sehr klein, das sieht man auf dem Foto nicht so gut, gefällt mir persönlich aber gut. Kleiner sollten die Glieder allerdings nicht mehr sein.
Das einzige Manko ist, dass am Verschluss das Bindeglied und das letzte Kettenglied nicht ineinader "verhakt" sind, sondern gelötet. Könnte evtl. eine Bruchstelle darstellen und sieht nicht ganz so schön aus, nachdem das aber hinten am Verschluss ist, finde ich es nicht so schlimm.

Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die filgiranen Glieder sind sehr schön verarbeitet! Für den Preis würde ich die Kette wieder kaufen!
am 6. Januar 2010
Die Silberkette für Charms-Anhänger entspricht genau meine Vorstellung - sieht edel aus und der Preis stimmt auch, super Qualität und ist genau die Länge die ich brauchte und der Charms-Anhänger paast auch auf die Kette. Schnelle Lieferung erfolgte um auch sie gleich umzumachen und um weitere schöne Anhänger dran zu machen.
am 30. September 2010
tolles Produkt, schnelle sichere Lieferung;
das Bild ist leider etwas unscharf, so dass ich überrascht war wie klein die Kettenglieder sind, dennoch sehr schön und filigran - ich habe viel Freude mit der Kette.
Man wird immer informiert, wo sich der bestellte Artikel befindet (Verpackung, Post ...)
am 18. Februar 2015
Habe mir diesen Artikel bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Die Kette ist schlicht, aber dennoch mit einem Anhänger ein Hingucker. Gefällt mir sehr gut! Würde ich mir auch immer wieder bestellen und kanns jeder Frau nur wärmstens empfehlen, sich diese Kette zu bestellen, wenn man nicht so viel für eine Thomas Sabo Kette bezahlen möchte. Ist also eine sehr sehr preiswerte Alternative und sieht min. genauso schön aus!
am 17. Mai 2010
Die Kette war gut verpackt und kam pünktlich an.
Sie macht leider einen nicht ganz so edlen Eindruck, wie ich erwartet hätte, ist aber für den Preis völlig in Ordnung. Der Verschluß ist etwas schwergängig, ich bin von seiner Langlebigkeit nicht wirklich überzeugt, doch bis jetzt ist er noch intakt (ich habe die Kette seit einem Monat).
Alles in allem ein nettes Teil.
am 15. August 2013
Die Silberkette wurde schnell geliefert in einer netten Umverpackung, einem roten Stoffbeutelchen. Leider täuscht das Bild in der Beschreibung eine größe der Kettenglieder vor, die nicht der Wirklichkeit entsprach. Die Kette war als Geschenk für meine Frau gedacht. Jetzt wird es wohl eine Zugabe für eine Geschenk an meine Enkeltochter.
am 12. Juli 2012
ICh habe diese Kette seit ca einem Jahr und ich liebe sie!
Sie sieht einfach super aus und glänzt immer noch wie nach dem auspacken.
ICh würde sie mir immer wieder holen!
Also ich war nicht Überrascht von der Größe der Glieder..auf dem Bild wo die Kette alleine abgebildet ist sieht man gut das die nicht groß sind.
am 12. Juni 2013
die Kette war ein Geschenk für meine Tochter
die Kette ist wirklich schön
sie ist stabil
hat einen tollen Schimmer
und sie hat die optimale Länge um diskret unterm Pullover zu verschwinden oder mit dem passenden Anhänger richtig aufzufallen
ein wirklich tolles Produkt
am 12. Oktober 2013
Habe die Halskette gekauft, um einen Engelrufer aus Silber daran zu befestigen; die Kette ist zwar sehr günstig, aber wirkt leider auch ein bisschen "billig". Die Kettenglieder sind sehr fein; Für den Preis finde ich die Qualität jedoch ok.