Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

1-8 von 8 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 13. März 2009
Unser 4-jähriger Sohn interessierte sich nie sonderlich für Piratenschiffe. Aber die Geisterserie von Playmobil fand er sofort super. So auch dieses Geisterschiff. Es ist richtig schön gruselig und bietet viel. Am besten findet unser kleiner Mann das Goldversteck und das Piratenversteck, bei dem die Piraten auf Hebelzug erscheinen. Überall am Rumpf des Schiffes sind Löcher aus denen die Kanonen schießen können. Natürlich mit blauen Flammen! Am hinteren Teil lässt sich eine ganze Ecke entfernen, was den Spielspaß noch erhöht. Dass die Piraten im Dunkeln leuchten, ist der nächste Hit. Sogar der kleine Affe, der dabei ist, leuchtet richtig schön. Mit dem Schiff haben wir Weihnachten den Knaller gelandet. Aber mit ins Wasser möchte er es nicht nehmen. Durch die Rollen ist das auch gar nicht nötig. Super Qualität zu einem fairen Preis!
Das Teil hat sich mein 8 Jähriger Sohn gewünscht. Ich dachte zuerst "man der ist doch eigentlich aus Playmobilalter raus". Habe dann doch dem Wunsch meines Sohnes nachgegeben. Als wir zusammen das Ding ausgepackt haben merkte ich dann, das das Schiff doch eher was für Grundschulkinder ist. Zunächst muß man erst einige Dinge zusammenbauen. Und zwar ganz schön viele für Playmobil Verhältnisse. Dann sind mir die grusligen Gespensterpiratten aufgefallen. Sehr schön gemacht. Aber das beste finde ich den Schwimmer den man im Rumpf einbauen kann. Somit ist das Schiff schwimmfähig. Man kann es also mit in die Badewanne nehmen. Manchmal nimmt er es auch mit zum Brunnen in unserer Strasse. Da ist er dann der Chef unter den kleinen.
am 3. Januar 2011
Das Piratenschiff bekam unser Sohn vom Christkind und er hat es gar nicht mehr ausgelassen, sogar am Frühstückstisch "saß" es mit uns! Es hat viele tolle Funktionen, wie alle Sachen von Playmobil fast unverwüstlich und gut durchdacht!
am 11. November 2012
Toll. Toll. Toll. Aufgrund der kleine Rafinessen sehr interessant.So ein Spielzeug läßt jedes Piratenherz höher schlagen und läd zum Entern ein.Schiff ahoi. Aber auch für die Erwachsenen ein Spaß - waren auch ganz aufgeregt, bein Aufbauen und als es fertig war. Preis Leistung stimmen auf jeden Fall.
am 13. März 2014
Sehr schön verarbeitet mit vielfältigen Spielmöglichkeiten. Die Bauanleitung ist einfach zu verstehen. Mein Sohn (7 Jahre) brauchte beim Zusammenbau nur geringfügige Hilfe.
am 18. Oktober 2015
Todo perfectamente correcto, gracias por todo, un placer, Volvería a repetir sin ninguna duda, la experiencia ha sido muy positiva. saludos!!
am 28. März 2014
Bei unserem jüngsten ist das Geisterschiff der totale Renner, gut aufzubauen und rel. stabil zum spielen. Alles in allem ein guter Kauf.
am 28. November 2013
Hi, das Geisterpiratenschiff ist genau das wa sich mein Neffe gewünscht hat. war über glücklich darüber und musste halt direkt ausprobiert werden :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken