Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 14. September 2017
Sehr schöne Kette und sieht nach zwei Jahren immer noch glänzend und schön aus, kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
am 15. August 2009
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Artikel war gut verpackt und die Kette war in einem kleinen Samtsäckchen. Auch finde ich die Versandkosten ok und nicht zu hoch. Die Kette selbst ist sehr feingliedrig, passte mit der Beschreibung überein und gefällt mir sehr gut und passt hervorragend für einen Charms-Anhänger, wobei man sich noch überlegen kann, ob man den Charms-Anhänger in den schönen Karabiner einhängt oder einfach so an die Kette. Ich kann die Kette sehr empfehlen.
am 9. Dezember 2009
Ehrlich gesagt, habe ich mich nach der Bestellung ein wenig gefürchtet, dass die Kette sehr dünn und daher instabil sein könnte, weil sie ja, obwohl aus Silber und von beeindruckender Länge, so unanständig wenig kostet. Viel Zeit für das Gruseln hat man mir allerdings nicht zugestanden. Bereits nach zwei Tagen ist die Kette eingetroffen. Sie hat sich nicht nur als fabelhaft lang, sondern auch als schön fest und trotzdem angemessen zierlich erwiesen. Wäre sie nicht als ein Geschenk an mich selbst gedacht, hätte sie auch jede meiner Freundinnen erfreuen können, etliche Beweise dafür (in Form von anerkennenden Worten und Blicken) habe ich bereits gesammelt.
am 4. Dezember 2009
Die Kette ist schon schön und eine preisliche Alternative zu Thomas Sabo's,
aber ich dachte, daß die Kettenglieder anhand des Fotos größer wären.
Es wäre hilfreich eine Größenangabe für die Kettenglieder anzugeben und/oder
ein weiteres Foto mit Maßstab einzustellen.
Danke.
am 7. Dezember 2013
Die Kette ist für diesen Preis wirklich toll. Sie hat eine intensive Leuchtkraft und ist solide verarbeitet.
Ich bin nun kein Schmuckexperte, aber diese Kette entspricht genau der Beschreibung und sieht einfach gut aus, insbesondere auf Rollkragenpullovern mit mittelgroßen Charms.
am 22. August 2012
Eine sehr schöne, zierliche und gleichzeitig stabile lange Kette. Selbst den etwas schwereren Anhänger präsemtiert diese Kette sehr gut. Hätte sie mir noch 10 cm länger bestellen sollen. na, ja, bei dem tollen Preis.... bestelle ich sie mir vielleicht auch noch einmal.
am 27. Januar 2015
Habe die Kette als Ersatz für meine Thomas Sabo Kette bestellt die mir leider gerissen ist. Die Kette wirkt qualitativ hochwertig. Die Glieder sind meiner Meinung nach genau richtig, die Länge perfekt. Der Preis super! Was kann man mehr wollen?
am 9. Januar 2017
Ich hatte auch Bedenken, habe diese Ketta aufgrund der guten Bewertungen dann doch bestellt........
und.......ich bin einfach nur begeistert! An die kleinen Glieder kann man keine Charms einhängen!
Ich habe die Kette in 90 cm und einen Engelsrufer dran.....ganz große Klasse! Preis-Leistung ist mehr als
in Ordnung!
am 12. März 2013
Hatte mir eine größere Kette erhofft, aber für den Preis kann man nicht wirklich mehr erwarten.
Immerhin ist es eine echt silberne Kette, aber für einen Kettencharm ist diese Kette leider zu klein und auch ziemlich kurz.
am 26. Dezember 2012
Leider nicht so wie auf dem Bild dargestellt, ich habe sie auch wieder umgetauscht. Die Kette ist zwar preislich sehr ansprechend jedoch meines erachtens zu dünn und zu feinmaschig für eine Lange- Charm- Kette.