Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 7. April 2017
Tun was sie sollen, und halten ziemlich lange.
Ich betreibe damit einen Tauchcomputer (Puck) - kann also allerdings nicht sagen dass die Batterien täglich mehrstündlich beansprucht werden.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Mai 2014
Normalerweise würde ich sowas direkt zurückschicken und ich kann noch nichts über die Leistung aussagen, jedoch waren alle Batterieverpackungen geöffnet. Heißt, die Batterien waren schonmal aus der Originalverpackung oder in die Verpackung sind neue (?) eingelegt worden.

Ich schicke die Sendung nicht zurück, weil ich einfach keine Muse habe für die 8 Euro wieder alles einzupacken und zur Post zu fahren und vielleicht funktionieren die ja auch wie neu - aber vertrauenserweckend finde ich sowas nicht.

Lieferung war allerdings schnell da.
am 19. August 2017
Hab sie schon mehrmals bestellt.
Bei der letzen Bestellung waren alle Einzel verpackt gewesen, und jetzt sind sie im 2er pack und eine liegt lose in der Tüte. Siehe Bild
Find es nicht grade Vertrauens erweckend
Daher gibt es auch nur 2 Sterne weil ich nicht sehen kann sind sie neu oder alt.
Und in Zukunft werde ich die Batterien woanders bestellen.
review image review image
am 12. November 2013
..gibt es bislang bei diesem Produkt. Habe 2 Fünferpacks bestellt und die Batterien überraschend schnell erhalten. Zweite positive Überraschung: die Batterien waren einzeln verpackt/verschweisst und nicht einfach nur lose in einem Behältnis. Dritter erfreulicher Aspekt: alle Batterien waren mit einem Ablaufdatum für das Jahr 2021 gekennzeichnet. Da kann man wirklich nichts aussetzen. Selbst wenn Sie nicht so lange halten sollten, wie doppelt und dreimal so teuere Batterien anderer Hersteller (dieser Beweis steht noch aus), bei diesem Preis wäre selbst das noch in Ordnung. Die derzeit in Verwendung stehenden Batterien eines anderen Herstellers waren jedenfalls nach einem Jahr Dienst in den Rauchmeldern unserer neuen Wohnung zu ersetzen (wobei man fairerweise dazusagen muss, dass die beim Einsetzen nur mehr eine Restlaufzeit von 1 Jahr hatten; da haben die Elektriker wohl ihren Restbestand an Altbatterien aufgebraucht; laut Aussagen der Elektriker hätten sie nämlich wenigstens 3 Jahre lang halten sollen).
Der vierte positive Aspekt ist natürlich der Preis. Bei 10 Rauchmeldern in der Wohnung mit je 3 Knopfzellen macht es eben doch einen spürbaren Unterschied, ob man für eine Batterie 1.80 EUR oder 5 EUR bezahlt. Ich werde mich daher gleich daran machen, auch für die restlichen Rauchmelder diese Batterien zu bestellen.
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Dezember 2014
Wir haben die Energizer CR2450 DL2450 3v Lithium Knopfzelle Batterie für unsere Rauchmelder gekauft. Je Rauchmelder werden 3 der Batterien benötigt. Der erste Rauchmelder signalisierte bereits nach ca. 1. Woche, dass die Batterien zu schwach sind und ausgetauscht werden müssen. Innerhalb kürzester Zeit signalisierten die anderen beiden Rauchmelder ebenfalls, dass die Batterien zu schwach sind. Wir haben die Batterien daraufhin beim Lieferanten GWS Powercell reklamiert aber bisher (nach einer Woche) noch keinerlei Reaktion vom Lieferanten erhalten.
Weder die Batterien noch den Lieferant können wir weiterempfehlen.
am 2. März 2017
Waren nach extrem kurzer Zeit, etwa 10% der vorigen Batterien, leer! Waren wohl doch zu güstig, werde lieber mehr für mehr Qualität bezahlen.
am 27. Oktober 2012
War erstaunt wie schnell ich es hatte und wie Preiswert es ist.
Die Batterin waren nicht offen und funktionieren seit Wochen.
am 11. Dezember 2013
zum günstigen Preis.
Die Knopfzellen erfüllen ihren Zweck und sind zudem preisgünstiger als die gleichwertigen Produkte aus dem Laden. Sie halten schon längere Zeit zuverlässig in unserer Waage - was viele andere Produkte aus dem Einzelhandel nicht geschafft haben.
am 9. Dezember 2015
Hatte die Batterien zusammen mit dem 4er Set Sompex Flame LED Teelichter mit Fernbedienung gekauft. Die Batterien in den Teelichtern haben ca. 30 Stunden gehalten. Diese Austauschbatterien keine 8 Stunden. Absolut enttäuschend.
am 27. September 2013
Im Gegensatz zu einigen Kommentaren, die eine angebliche "Leere" aufgrund der Voltzahl feststellten, kann ich diesen Umstand nicht bestätigen. Meine Batterien, die ich geliefert bekommen habe, sind voll geladen und funktionieren wunderprächtig im Blutzuckermessgerät.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden