Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. August 2013
die uhren von skagen sind nicht nur was für das auge, sondern präzise in der zeitanzeige und mit dem wunderbaren milanese-armband auch sehr gut zu tragen. durch den klippverschluss kann die armbandweite unkompliziert eingestellt werden. die uhr ist schön flach und leicht. sehr zu empfehlen
am 24. Juli 2013
Dies ist nun meine dritte Skagenuhr. Ich bin absolut begeistert vom schlichten aber elegantem Design. Hatte bisher nie Probleme mit dieser Marke. Kann ich mit Überzeugung empfehlen.
am 31. Juli 2013
Tolle Uhr sieht sehr schön aus und zu einem guten Preis. Kann man wirklich nichts falsch machen.
Empfehle ich jederzeit wieder.
am 1. März 2015
Dennoch vergebe ich nur 4 Sterne, weil ich beim Neueinstellen der Weite des Milanesebandes immer Schwierigkeiten habe. Das Kippschloss zum Verstellen ist sehr streng eingestellt, was auch so sein muss; dennoch öffnet es sich manchmal unvorhergesehen, während man den eigentlichen Verschluss (den man bei jedem An- und Ausziehen öffnen muss) bedient. Das mich schon mehr als einmal in eine unangenehme Situation gebracht.
am 10. Juni 2014
skagen ist für mich eine schöne und zuverlässig Uhr. leider musste ich die damenuhr zurücksenden, da es das uhrband leider nur in einer standartgröße gibt, und die war in unserem fall zu klein.ansonsten jederzeit weiter zu empfehlen!
MfG R.Matzeit
am 20. Mai 2014
Genau die Uhr die ich wollte.
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Farbe wie abgebildet. Die Uhr ist sehr flach und passt super auch an schmalere Handgelenke. Immer wieder eine Skagen Uhr!
am 18. Dezember 2013
Diese Uhr gefällt mit vom Design sehr gut. Der Preis war günstig, die Lieferung erfolgte innerhalb von vier Tagen in einer schönen
Verpackung. Ich bin sehr zufrieden.
am 25. August 2013
Eine sehr schöne Skagen-Uhr, in gewohnter Qualität, also super, insbesondere zu diesem Angebotspreis. Eine Uhr die Frau täglich tragen kann. Uhrzeit gut abzulesen.
am 29. November 2013
wunderschöne Uhr ideal als Geschenk zu Weihnachten
eine Uhr ohne viel Schnickschnack im schönen Design
als Jungs wenn ihr noch nichts habt schlagt zu
am 20. Dezember 2010
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die
Uhr ist genauso wie ich sie mir vorgestellt
habe. Habe bereits mehrere "Skagen"-Uhren und
habe deshalb auch nichts anderes erwartet.