Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:75,80 € - 134,96 €

am 23. November 2014
Der Lauf- und Multisportcomputer ist wunderbar für alle Arten von Sport geeignet.
Ich nutze ihn ständig und möchte ihn nicht mehr missen!
am 8. Februar 2015
Mit der Uhr und den Funktionen alles in Ordnung, nutzt nur leider nichts, wenn schon nach einem guten Jahr das Band kaputt geht / reißt...
am 3. Oktober 2013
Diese Uhr hab ich täglich am Arm, ich möchte sie nicht mehr missen
Diese Uhr hab ich täglich am Arm, ich möchte sie nicht mehr missen
am 4. Januar 2016
Artikel sind zu meiner vollsten Zufriedenheit und für mein Training einfach super. Das ist wichtig für mich einfach optimal zum Training
am 5. Mai 2016
Ware ist ok und und läst sich gut mit Arbeiten .
Die Produkte sind gut und ist Einwand frei gerne wieder gruß DavideRegal
am 19. August 2015
GUTE Uhr. MEIN Freund ist damit zufrieden nur würde er gerne noch das GPS Armband dazu haben. VIELEN DANK MFG Melanie Woltermann
am 21. August 2010
Über die Funktionen des Computer möchte ich nichts Positives sowie Negatives verlieren, da sie dem Funktionsumfang entspricht und sie deshalb gekauft wurde.

Ich habe leider bei meinem Computer feststellen müssen, dass er beim Bergwandern (1500-2960m Höhe über Meeresspiegel) unzählige Male die Verbindung zum Brustgurt verliert, wenn er überhaupt einmal eine Verbindung hat!!
Und das bei nur 2 Leiberln über dem Sender!?
Batterie nach nur 5x Walken gehen - da funktionierte nämlich alles tadellos - schon am Ende?

Ich bin daher über die Sende-/Empfangsleistung äusserst unzufrieden!
am 9. März 2014
Perfect for beginner. Older model but for me is useful.
Got it in very good condition. Happy for this transaction.
am 25. September 2014
Die Uhr ist sehr gut. Bietet viele Funktionen . Für das Geld echt ein Schnäppchen . Kann ich nur empfehlen.
am 2. März 2014
Die Daten auf dem Display sind beim Laufen kaum ablesbar, vor Allem bei weniger guten Lichtverhältnissen draußen. Die Lichtfunktion taugt da auch nichts. Außerdem umständliche Menüführung. Insgesamt ungeeignet. Artikel geht zurück.

70,00 €-489,27 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken