Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Preis:10,20 €+ 8,42 € Versandkosten

TOP 100 REZENSENTam 27. April 2017
[Vorwort]
Bereits im Dezember 2015 lag das Hello-Kitty-Memory der damals 3 Jährigen unter dem Weihnachtsbaum.
Es wird regelmäßig noch immer gespielt und begeistert nach nun rund 18 Monaten nach wie vor.

[Lieferumfang / Verarbeitung]
In dem rosaroten Kätzchen-Memory befinden sich 72 Karten, also 36 verschiedene Motive, sowie eine Anleitung.
Die Karten können zu je 18 Stück in vier Aussparungen eines Kunststoffteils innerhalb der Kartonage aufbewahrt werden.

Auch von der Verarbeitung sind die süßen Motivkärtchen gut, da sie auf etwa 1mm dicken Pappträgern gedruckt sind. Die Rückseite wird durch den Ravensburger-Schriftzug im 45°-Winkel verziert.

Abwechslungsreiche Motive - insgesamt 36 verschiedene - Sorgen für ein ausgefallenes Spiel. Es sind wirklich sehr süße Motive rund um unser lieblings-Kitty vorhanden, die sich grundsätzlich unterscheiden, jedoch gar nicht so leicht sind, zu merken.

[Fazit]
Für Hello-Kitty-, und Memory-Freunde (-Freundinnen meist ;)) ein sehr gelungenes Spiel. Auch nach nun 18 Monaten regelmäßiger Nutzungsdauer sind die Karten weder an den Kanten noch an den Motivseiten verschlissen. Uns macht das Spiel nach wie vor Spaß - und für Hello-Kitty ist man nie zu alt ... sagt man ;)
am 6. August 2009
Wir haben das Memory einem 3-jährigen Mädchen Geschenk. Allein die Aufmachung und die Farben haben für große Augen gesorgt. Die Anzahl der Karten können je nach Alter gewählt werden. So kann auch schon von klein auf gespielt und die ganze Famile mit einbezogen werden.

Wir können das Spiel nur weiterempfehlen.
am 3. Juli 2009
Dieses Spiel ist einfach nur süß! Abwechslungsreiche Bilder, mal am Strand, beim Surfen, Eis essen oder als aufgebrezelte Kitty- immer was anderes :)

Nicht nur zum Spielen schön, sondern auch eine super Geschenk-Idee.

Das lässt nicht nur kleine Mädchenherzen höher schlagen, sondern auch die der Fans :)
am 6. Februar 2010
Haben das Memory zu Weihnachten verschenkt - kam echt super an. Schöne Bilder, gute Haltbarkeit und riesiger Spielspaß - für "Hello Kitty"-Freunde nicht zu toppen...
am 9. März 2012
zum 4. Geburtstag gab es dieses zuckersüsse Memory im Hello Kitty Design, da diese zur Zeit hoch im Kurs steht :-)
Memory ist ein uraltes Kinderspiel, dass so manch Erwachsener auch mal wieder regelmässiger spielen sollte, denn es fördert die Konzentration sehr gut.
Da unsere kleine gerne Gesellschaftsspiele mag haben wir uns für Memory entschieden, dass es das nun auch schon im Hello Kitty Design gab, war für uns perfekt!
Die gewohnte gute stabile Ravensburger Qualität ist selbstverständlich gegeben.
Die Kartenpaare sind wirklich hübsch und abwechslungsreich, Hello Kitty wie sie leibt und lebt in allen Lebenssituationen dargestellt, da macht das Spielen gleich doppelt soviel Spass. Lässt sich auch prima mit der halben Kartenmenge spielen, für die Kleineren.
Kann es guten Gewissens weiterempfehlen, es war der Hit auf ihrem Geburtstag!
am 2. Mai 2010
Meine Tochter ist 31/2 Jahre alt und ein echter Kitty-Fan. Sie liebt das Memory und ich auch. Die Bilder sind echt niedlich und die kleine Maus kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Die Qualität ist gut und die Lieblingsfarben Lila, Pink und Rosa reichlich vorhanden. Alle Freunde die zu uns kommen "dürfen" jetzt immer eine Runde Hello-Kitty-Memory mitspielen :0)
Am Anfang haben wir nur mit der Hälfe der Paare gespielt damit es nicht zu schwer wird. Jetzt spielen wir mit allen und man darf immer ein Bild von einem nichtgleichen Paar aufgedeckt lassen, damit hat man immer mehr Bilder offen und die Jüngeren Kinder finden so eher ein Paar und die Spielfreude steigert sich.
Viel Freude damit. Ich würde dieses Produkt immer wieder empfehlen!
am 26. März 2014
Ich habe ein Geschenk für meine Kleine gesucht. Ich wollte etwas, womit sie lernen kann. Dabei fördert Memory die Konzentration und das Nachdenken. Es ist immer schwierig die Kleinen zu begeistern. Ich habe schon viele Spiele von Ravensburger darum habe ich mich auch für dieses Spiel entschieden. Das Spiel ist super und die Karten sind groß genug, so dass auch die Kleinen die Karten richtig umdrehen können. Die Bilder sind unterschiedlich und meine Kleine hat Freude daran.
Dieses Spiel empfehle ich allen Eltern die süße, kleine Prinzessinnen haben. Mit Ravensburger liegt man nie falsch.
am 29. Oktober 2013
Natürlich ist es ein typisches Memory Spiel. Gewohnte Qualität, die man von Ravensburger Spielen auch kennt. Für die 7-jährige bei uns, war es genau das richtige und mein Mann und ich spielen es auch sehr gerne mit ihr. Es hilft das Gedächtnis zu trainieren und macht auch noch großen Spass.

Für mich ein einfaches Konzept mit großen Spaßfaktor.
am 1. Mai 2015
Wer noch kein Hello Kitty Fan ist wird es sicherlich nach Kauf diesem Memory sein :-) Super schöne Motive und kräftige Farben der einzelnen Karten machen die Suche nach dem richtigen Paar zu einem wirklich schönen Spiel für Kinder die nach der ersten Runde gleich wieder die nächste Runde spielen möchten :-)
am 14. August 2011
Dieses Memory habe ich für meine Tochter gekauft. Sie ist momentan absoluter Memory-Fan und zudem Hello Kitty "verrückt". Daher perfekt. Das Memory ist mit verschiedenen Hello Kitty Motiven bedruckt und von guter Ravensburger Qualität. Dieses Memory wird bereits jetzt heiß geliebt von ihr.