Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Dezember 2010
Die Trommelraffel raffelt wirklich. Im Vergleich zu Scheibenraffeln braucht man jedoch mehr Kraft und quetscht dabei schon mal das zu raffelnde Gut ein bisschen.
Mein Fazit: Wenn man viel raffelt, sollte man sich eher nicht für die KMix entscheiden sondern ein anderes Modell mit Scheibenraffel kaufen.
am 8. April 2013
Hochwertig und massiv verarbeitete Trommelraffel, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann! Ohne Schnickschnack, kinderleichtes Wechseln der Trommeln und einfaches Reinigen.
am 15. September 2013
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung. Bei der ersten Lieferung fehlte der Verriegelungsring. Anstandslos und super schnell erfolgte die Ersatzlieferung. Kurze Telefonat und die Angelegenheit war geklärt.
Die Trommelraffel ist sehr stabil und ich habe jede Menge Freude daran mit meiner Küchenmaschine zu arbeiten. :-)
am 2. März 2014
Nicht nur das ich die Anschaffung der KMX50 bisher in keinster Weise bereut habe, auch das Kenwood Zubehör ist TOP! Qualitativ absolut hochwerzig und leicht zu handhaben. Reinigung und Zusammenbau sehr einfach und selbsterklärend. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Küchenmaschinen sicherlich hoch, die Qualität aber auch!
am 24. August 2014
Die Kenwood Küchenmaschine ist ja schon der Hit, aber mit den Zubehörteilen kann der Küchendienst richtig Spass machen und das Ganze doch sehr erleichtern
am 15. August 2013
Möchte die Trommelraffel nicht mehr missen. Ist ein Stabiles Teil und kein Kunststoff Müll.
Passt wunderschön zur Kennwood KMX .
am 6. April 2015
War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, ich nutze die Trommelraffel aber auch sehr gerne un oft.
Erspart einem einige lästige Küchenarbeiten wie reiben und raspeln (tut also genau, was sie soll).

Man muss sie nur am Besten sofort nach Gebrauch reinigen, damit die kleineren Reste von Gemüse oder Käse (oder was man sonst damit verarbeitet) nicht hart werden oder eintrocknen.
am 15. August 2013
Zu meiner Küchenmaschine habe ich mir die passende Trommelraffel gekauft. Nie mehr mit Hand reiben. Ich habe schon einiges mittlerweile damit geraspelt und auch in den verschiedenen Arten, die es gibt. Sie macht einen sehr soliden und stabilen Eindruck und ich denke, dass man sie nicht so schnell kaputt bekommt. Ich habe sie seit einem halben Jahr und des öfteren in Gebrauch.
Ich bin sehr zufrieden und würde sie mir immer wieder kaufen.
am 11. April 2014
Die Trommelraffel ist wie die Maschine auch, aus Metall und gut verarbeitet. Nur das innere Teil zum runter drücken ist aus Plastik, aber sehr stabil.
Sie lässt sich sehr einfach auseinander bauen und reinigen, auch das einsetzen in die Maschine ist kein Problem.
Ich konnte bisher alles gut zerkleinern. Gemüse in Scheiben oder gestiftet, auch Nüsse reiben war kein Problem.
Ich bin damit sehr zufrieden und möchte nicht mehr darauf verzichten.
am 23. März 2013
Gurken hobeln, Möhren raspeln, Kartoffeln reiben für Reibekuchen, alles kein Problem.
Der Aufsatz ist schnell aufgeschraubt , Schüssel drunterstellen und schon einsatzbereit.
Kann ich weiterempfehlen .