Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 1 Liter|Ändern

am 20. Oktober 2011
Ich fahre dieses Öl seid über 2000km in meinem 50ccm Roller. Ohne irgendein Problem!
Vorher hatte ich Öl von Castrol. Dieses war aber auch nicht besser. Nur teurer.
Ich kann für dieses Öl also eine klare Kaufempfehlung ausschreiben.
am 23. Februar 2014
In vielen Foren wird dieses Öl als Zusatz für Dieselmotoren empfohlen.
Das Gemisch schmiert die relevanten Teile und meine Werte der Einspritzdüsen haben sich dokumentierbar verbessert.
Der Motor läuft ruhiger und geschmeidiger.
am 18. März 2014
Ich nutze das 2T ÖL von LM schon fast 2 Jahre für meinem Passat 3BG 1.9er TDI. Ich kippe immer 250ml bei 50 Liter Diesel rein und läuft...;)

Durch das lesen in Foren wurde man drauf aufmerksam und kann nur bestätigen, das der Motor deutlich angenehmer läuft und man erhofft sich dadurch auch, das der Verschleiss minimiert wird.
am 25. Juni 2014
Nutze es um meinen Diesel zu Panschen. 1:250 beim Tanken zugeben und der Spritpumpe sowie den Injektoren was gutes tun.
Weniger Rauchentwicklung im vergleich zu anderen Produkten daher Top.
Injektoren bleiben sauber und Motor hört sich nicht mehr an wie ein Schrimpkutter.
Klare Kaufempfehlung.
am 12. Juni 2013
Alles super, gerne wieder. Das 2-Takt-Motorenöl von Liqui Moly ist echt klasse, hatte schon einige andere, aber bei diesem hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis.
am 4. Januar 2014
Ich empfehle jedem diesen Kanister mit gutem Gewissen weiter!!
Ich benutze es zum Beimischen mit dem Diesel um die Commonrail-Einspritzpumpe zu schmieren. Ich meine die Geräusche beim Motorlauf sind etwas leiser geworden.
am 9. Februar 2015
Verwende das Öl seit gut 1,5 Jahren als Dieselzusatz für meinen "Dicken" (VW Passat 3BG 2.5 TDI, BDH-Motor, 4motion) um die Schmierung der Dieselpumpe zu verbessern. Zuvor hatte ich den teuren Saft von Mobil getankt, was ebenfalls schon spürbare Verbesserungen der Laufruhe brachte.
Mit dem Liqui Moly im Tank (ca. 300ml Liter auf eine Betankung) erreiche ich noch mehr Laufruhe. Wichtig war mir dabei die rückstandsfreie Verbrennung und Selbstmischung mit dem Treibstoff.
Positiv aufgefallen ist schon nach dem ersten Betankung mit dem Gemisch die extreme Laufruhe, sehr guter Kaltstart auch bei unter -10 Grad, keinerlei "rauchen", weder bei Kaltstart noch Vollgas und ich fahre mit ca. 7 - 7,5L /100km. (Im Sommerbetrieb auch unter 7l/100km) Selbst das relativ typisch laute Nageln der Einspritzdüsen ist stark reduziert. Sprich - schnurrt wie eine Wildkatze :-)
Für diesen Zweck von mir jedenfalls einen klare Kaufempfehlung! Ach ja, hier bei Amazon echt günstig und wie immer prompte Lieferung.
am 28. Dezember 2014
Gutes preis Leistungs Verhältnis ! Raucharm und schmiert wie gewohnt in meinem Piaggio Hexagon! Mein alter fährt damit schon 70.000 km.
Daran hat das hervoragende Öl sicher seinen Anteil. Hier zu sparen ist bei den kleinen hochdrehenden Motörchen sicher nicht angebracht!
am 25. Dezember 2015
Ich benutze nun das Öl zum Panschen, und fülle etwa 200 ml pro Tankfüllung dem Diesel zu. Mein Mondeo TDCI hat nun 163.000 km gelaufen, springt wie immer gut an, aber er nagelt deutlich weniger, überhaupt läuft der Motor ruhiger und sanfter. Ansonsten hat sich nichts geändert, Verbrauch ist gleich geblieben, so auch die Beschleunigung.
Wichtig war mir der niedrige Aschegehalt, und dass das Öl rückstandsfrei verbrennt, damit der Rußpartikelfilter nicht belastet wird.
Zwischendurch habe ich auch hin und wieder das Aral Ultimat getankt, was ein ähnliches Bild ergeben hat. Allerdings war der Mehrpreis dafür etwa 6 € pro Tankfüllung, hier liege ich bei ca. 0,50 €, habe aber die Arbeit mit dem Panschen.
Ob sich das Öl auf die Rußbildung im Motor und somit auf die Häufigkeit der Regeneration des Filters auswirkt, bleibt abzuwarten, da ich nach jedem 3. Tanken ERC Catclean dem Diesel zu dosiere. Dieses alleine bewirkt bei meinem Mondeo schon eine deutliche Verbesserung, vorher hat das Steuergerät bei ca. 300 km die Regeneration eingeleitet, nun bei 1000 km.
Ich erhoffe mir von Catclean und nun auch vom 2. T-Öl, dass der Mondeo es noch lange tut, ohne dass ich viel Geld in neue Injektoren oder auch andere Reparaturen wie AGR-Ventil stecken muss.
am 19. Juni 2015
Ich benutze dieses Öl fur meinen Diesel KFZ als Krafstoffzugabe.
300ml auf eine Tankfüllung.
Das Ergebnis: Motor läuft runder und spürbar leiser beim Kaltstart.
Außerdem werden alle Krafstoff führenden Teile zusätzlich geschmiert und gereinigt.
Die Regenerationsphasen beim DPF, werden durch die sauberere Verbrennung, nicht so offt durchgeführt.
Meiner Meinung nach ein Top Produkt auch für Diesel KFZ.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken