flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 19. Januar 2012
Mein Sohn liebt die Stiefel. Er kann sie selbst an- und ausziehen und sie haben auch einen sehr guten Halt am Fuß. Dazu hat er immer schöne warme Füße. Wie immer bei Kamik fallen sie eine Nummer kleiner, aber wenn man das weiß, kann man sich darauf einstellen. Auch finde ich es gut, dass der Zipper am Schaft wirklich gut schließt und der Gummizug noch zusätzlich einen Halt im Schuh gibt.
am 30. November 2012
Ich wollte nicht schon wieder die gleichen Winterstiefel wie letztes Jahr kaufen und habe mich daher für die Kamik-Stiefel entschieden.
Super Schuhe, snd sehr warm und prima für den Schnee geeignet.
Mein Sohn (2) musste sich zwar erst etwas daran gewöhnen, da sie doch etwas globiger als z.B. die Superfit Stiefel sind, aber mittlerweile kann er sehr gut damit laufen.
Guter Schuh zu einem vernünftigen Preis
am 1. November 2014
er ist sehr leicht und weich in der Sohle. Äußerst warm und hält trocken. Wir bestellten ihn erst in Rot, naja, Braun passt besser zu verschiedener Kleidung. Man sollte ihn jedoch eine Nummer größer kaufen. Ansonsten sind mein Sohn u ich sehr, sehr zufrieden.
am 19. Januar 2013
Ich muss sagen, ich bin begeistert von diesen Schuhen, da mein Kind nach 1,5 Stunden im Schnee noch trockene und vor allem warme Füße hat.
Bei anderen Schuhen waren die Füße immer trocken, jedoch wirklich warme Füße hatte meine Tochter dann nicht.
Ich werde sicherlich im nächsten Jahr wieder diese Schuhe bestellen.
Auch wenn manche sagen, das ist viel Geld für eine Saison , es lohnt sich trotzdem, denn nichts ist schlimmer wie kalte Füße und die darauffolgende Quengelei.
Da sie auch sehr leicht zu reinigen sind, bekommt man sicher auch noch ein paar Euro beim Wiederverkaufen!
am 4. Dezember 2012
habe diesn stiefel zum ersten mal gekauft für unsere 2 jährige tochter. er hält warm und ist schön wasser- und kälte abweisend. das einzige, was mir nicht gefällt, was man aber bei winterschuhen eh in kauf nehmen muss, ist die unflexible sohle. sie ist m.e. nicht gut zum laufen geeignet, da sie steif ist, aber die meisten winterstiefel sind eher steiferer natir, so dass ich dies für warme füße in kauf nehme. das kind läuft ja nicht den ganzen tag darin rum. insgesamt gut.
am 13. Oktober 2013
Ich bzw. meine Tochter findet den Stiefel super.
Ich habe den Stiefel letztes Jahr gekauft, da war meine Tochter noch keine 2 Jahre alt und sie kam wunderbar damit zurecht. Ihre Füsse blieben immer warm und trocken ;-)
Sie hat sie wirklich geliebt und war sehr traurig, als es wärmer wurde und sie sie nicht mehr anziehen konnte :-(
Für diesen Winter werde ich die Stiefel wieder kaufen, da ihre Füsse gewachsen sind :-)
Ich kann die Stiefel nur empfehlen!!!
am 16. März 2013
Jederzeit wieder würde ich meinem Kind diesen Stiefel kaufen. Leicht anzuziehen, warm und vor allem trockene Füsse im Wintermatsch. Leicht zureinigen und den rausnehmbaren Innenschuh firnd eich top!!!
am 2. September 2013
Unser Enkelkind hat in diesen Stiefeln keine nassen oder kalten Füße gehabt.
Mit diesen Stiefeln ist er auch nicht gerutscht.
Leider sind die Nähte teils aufgerissen, das war schade, denn so konnten wir die Stiefel nicht mehr weiterverkaufen.
am 16. Dezember 2011
größe 25 bestellt
das rot ist toll, der schaft weich
die sohle außen wie innen hart
die innenschuhe sehr eng, schwer rauszuziehen und einzuschieben
wiegen 500g
empfehle "snowfall" das ganze gegenteil
am 5. Juli 2013
Dieses Modell ist leider nicht wirklich wasserdicht und hält auch nicht wirklich warm. Bei Minustemperaturen oder Matschwetter würde ich auf einen anderen Stiefel zurückgreifen. Für feuchte Herbsttage reicht der Stiefel aus. Da ich ihn aber für den Winter gekauft habe gibts von mir nur 2 Punkte.