Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Größe: 26 EU|Farbe: Rot (Red)|Ändern
Preis:21,96 € - 54,95 €

am 29. Februar 2012
Die Stiefel sind nicht ganz leicht anzuziehen, da der Innenschuh aus Filz vorne geöffnet ist und man einen bestimmten Winkel einhalten muss, um die Füßchen reinzukriegen. Aber: wenn man den Dreh raus hat, ist das kein Problem mehr. Die Stiefel haben die Füße meiner Tochter (2) auch bei Minus 15 Grad immer super warm gehalten, auch mit normalen Strumpfhosen. Auch beim Stapfen durch hohen Schnee blieb immer alles trocken. ABER: Da der Winter erst im Januar begann und vorher nur Regen war, musste ich feststellen, dass die Stiefel schon nach einmal durch die Pfütze rennen pitschnass innen waren (nasser Innenschuh). Das Wasser dringt auch durch die Naht zwischen Gummisohle und Stoff ein, wenn das Kind mit dem Laufrad durch Pfützen fährt und Spritzwasser abkriegt. Ich wollte sie schon zurückschicken, aber bei Minusgraden mit Schnee und Eis funktionieren die Stiefel einwandfrei. Fazit: KEIN Gummistiefelersatz für den Winter, aber ein sicherer Begleiter in kalten und verschneiten Wintertagen.
am 15. September 2010
Leider musste ich den Schuh sofort zurückschicken da die Größe nicht mit den Angaben von Amazon übereinstimmte. Vielleicht könnte man die Größenangabe korrigieren da offenbar viele Kunden darauf "reinfallen". Jetzt habe ich den Schuh 2 Nummern größer bestellt und hoffe dass er dann passt!
am 28. Oktober 2011
Habe den Stiefel für meinen 1,5-jährigen Sohn bestellt und musste feststellen, dass er unmöglich damit gehen kann! Ist einfach viel zu steif für so kleine Füße!
am 3. Oktober 2009
Der Winter kann kommen, denn die Füsse bleiben mit Sicherheit trocken und warm. Die Schuhe sollte man mindestens eine Nummer grösser kaufen, denn sie fallen kleiner aus. Eine Super Qualität in der Verarbeitung. Wir freuen uns auf den nächsten Schnee!
am 18. Dezember 2012
Ich habe die Stiefel für meine 20 Monate alte Tochter gekauft, da sie in ihren Geox immer kalte Füße hatte.
Die Kamiks sind gut. Wenn meine Tochter läuft, hat sie darin auch warme Füße. Aber Bewegung gehört halt dazu, dass die Füße war bleiben. Zugegebenermaßen sind die Schuhe recht klobig, aber sie kann gut darin laufen.
Eine Nummer größer sollte man die Stiefel aber schon kaufen.
Ab die Schuhe wirklich bis unter -20 Grad für warme Füße sorgen, werde ich hoffentlich nicht ausprobieren müssen. Bis -10 Grad tun sie's aber. Auch das Anziehen gestaltet sich nicht schwieriger als mit anderen Schuhen. Der Innenschuh ist vorne etwas ausgeschnitten, damit kann man die Außenstulpe prima runterkrempeln und das Kind kann ganz leicht in den Stiefel schlüpfen. Normal ist das aber gar nicht nötig, da man den Stiefel auch so gut angezogen bekommt.
Von mir gibt's ne Kaufempfehlung!
am 16. Januar 2011
Viel zu fester Stiefel(Sohle) für erst- Winterstiefel.Sohle ist völlig unflexibel. Kenne die Schuhe von unseren grossen jungs, da sind sie perfekt, aber nicht für die Kleinen!
am 20. November 2011
der Stiefel ist toll gefütter, bestimmt sehr warm und wasserdicht. Da er aber eine sehr harte, nicht besonders biegsame Sohle hat, ist er für die Kinder, die grad erst laufen lernen nicht gut geeignet, wir hatten schon Probleme beim Anziehenl.
am 14. Dezember 2015
Habe den Stiefel bei Amazon gekauft. Die Ware wurde schnell geliefert. Der Stiefel ist toll verarbeitet und sehr leicht. Allerdings kommt unsere Tochter nur sehr schwer in den Stiefel. Wer kleinen Kindern einmal Schuhe angezogen hat, weiß das Kinder die Zehen oft zusammen rollen wenn es in den Schuh geht. Zum Glück kann man den Innenschuh entfernen, denn so geht das anziehen etwas leichte. Leider haben wir beim laufen unserer Tochter festgestellt, dass diese in den Stiefeln umknickt da das Material nicht Steif genug ist. Wir müssen die Schuhe deshalb zurück senden um verbleiben nach diesem Test weiterhin bei Ecco.
am 2. September 2013
Unser Enkelkind hat in diesen Stiefeln keine nassen oder kalten Füße gehabt.
Mit diesen Stiefeln ist er auch nicht gerutscht.
Leider sind die Nähte teils aufgerissen, das war schade, denn so konnten wir die Stiefel nicht mehr weiterverkaufen.
am 2. Februar 2014
mein kind hat momentan schuhgröße 23 und diese schuhe hab ich zuerst in größe 25 bestellt. durch den innenschuh stand überall im internet das man den schuh mind. 1 besser noch 2 größen größer bestelle sollte. aber 25 war viel zu groß und die 24 ist immer noch bissl groß. hab den schuh trotzdem behalten,der winter fängt ja gerade erst an und will nicht das mein kind in den nächsten monaten raus wächst. über die wetterfestigkeit kann ich mich noch nicht groß äußern. heut waren es 5 grad draussen,da blieben die füße meines kindes auf jedenfsll warm.
um ein schnäppchen zu schlagen sollte man die schuhe aber erst kaufen wenn der winter im gange ist.