Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 0.7 Liter|Farbe: Blau|Ändern

am 12. Juli 2013
Wir suchten eine Flasche für Sport und Freizeit. Flasche ist absolut dicht selbst wenn man Getränke mit Gas einfüllt. Auch kann diese mal runterfallen. Top Qualität und gut zu reinigen. Spülmaschine geeignet! Getränke können gut eingefüllt werden. Mittlerweile haben wir schon mehrere Flaschen in verschiedenen Ausführung jede IST Ihr Geld Wert!
am 31. Mai 2016
Diese Flasche ist super und dicht. Ich trinke fast ausschließlich Mineralwasser Medium hieraus und sie ist dicht und läuft nicht aus. Allerdings sollte sie nicht umfallen oder liegend oder dgl. transportiert werden. Jedenfalls klasse Produkt und nun weiß ich auch dank der Messskala wieviel Wasser ich am Tag getrunken habe.
am 4. April 2015
Benutze diese Flasche jeden Tag auf der Arbeit. Für normales Wasser und senkrechtes tragen alles kein Problem jedoch wird die Flasche schon undicht wenn diese mit Mineralwasser gefüllt wird. Also als Ersatz für ein Glas vollkommen ausreichend aber für ne Reise würde ich diese nicht mitnehmen.
Was noch gut ist die Flasche stinkt nicht und verfälscht den Geschmack nicht deswegen auch die drei Sterne.
am 10. November 2015
Also, mit Mineral abgefüllt.......sind die Flaschen (leider) nicht dicht. Sind für mein Training vorgesehen. OK, normalerweise trinke ich da nur Leitungswasser. Mit diesem sind die Flaschen so gut wie dicht. Farbe top. Verschluss nach einigem Probieren doch noch leicht zu öffnen.
am 11. November 2014
habe die Flasche knapp unter 10 Euro bei amazon gekauft. Für diesen Preis erhält man eine solide
Trinkflasche - gut verarbeitet und das wichtigste - kein billiger Plastikgeruch!!!
Ob sie auf Dauer dicht ist, kann ich noch nicht sagen, ist aber für mich nicht wichtig, da sie fürs Fitness-Studio ist und weniger zum rumtragen in einem Rucksack.
Für meine Ansprüche sind es volle 5 Sterne
am 4. Oktober 2015
Schade, durch diesen Verschluss geht alles andere gute der Nalgene Flaschen verloren!
Er hält kein bisschen dicht, und ist schon nach paarmaligem Gebrauch total locker. Hatte aber noch einen Verschluss von der everday OTF' übrig, und der passt.
am 12. Dezember 2013
… da wir viel Wasser trinken, unterwegs in allen Lebenslagen, wurde es Zeit eine Flasche zu kaufen, die Alles Notwendige mitbringt!
Unkaputtbar, Reinigung und Handling unproblematisch, Material ungiftig, vielseitig einsetzbar und lebenslange Garantie!
Wir sind sehr zufrieden, auch mit Lieferung und Verpackung… daher 5 Sternchen
Ute
am 15. November 2013
Ich bin mit der Nalgene Trinkflasche zufrieden. Sie sollte als kleinere Alternative zu meiner 1l Nalgene Trinkflasche dienen, die im täglichen Gebrauch etwas groß ist. Das Volumen mit ca 0,7l ist praktisch und die Größe der Flasche super. Nur der Verschluss scheint mir leider nicht sehr sicher, da er relativ leicht aufzuklappen ist. Es gibt eine andere Ausführung, bei der der Deckel zusätzlich durch einen Bügel gesichert wird, den Unterschied habe ich aber leider zu spät bemerkt. Dieser zusätzliche Bügel würde mir wahrscheinlich ein sichereres Gefühl geben. So muss ich sie leider immer aufrecht transportieren.
am 31. August 2015
Hat mir bei Erhalt sehr gut gefallen, bin allerdings enttäuscht worden. Sie läßt sich nur sehr schwer öffnen, offenbar eine Fehlkonstruktion mit dem Kippverschluß. Die Bedienungtechnik ist mir nach wie vor ein Rätsel. Allerdings ist sie dann plötzlich im gefüllten Zustand alleine aufgegangen und der gesamte Inhalt ergoß sich im gefüllten Rucksack. Nicht zu empfehlen
am 7. April 2016
Ich habe lange nach einer kleineren Flasche fürs Fitness Studio gesucht. Schon einige Zeit vorher habe ich eine etwas größere Trinkflasche von Nalgene auch hier bei Amazon gekauft. Beide Flaschen sind sehr leicht zu transportieren. Die Verschlüsse sind absolut dicht und (was ich am wichtigsten finde) der Kunstoff der Flaschen nimmt keinen Geschmack von der Flüssigkeit an (z.B. wenn ein Soft Drink in der Flasche ist). Ich würde diese Flasche(n) immer wieder kaufen und kann sie sehr empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken