Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Emotional Dreams - Instrumentalmusik zum Träumen und Entspannen (GEMA-frei)
Format: Audio CD|Ändern

am 9. April 2016
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung.
Was will man mehr?
Etwas für die Seele und nicht für die Aggression!
Gute Qualität und guter Klang.
Besten Dank!
am 18. Juni 2009
Ich habe die CD aus Neugierde gekauft, ohne vorher reingehört zu haben, und war richtig überrascht, was für super Musik sich darauf verbirgt. Instrumentalmusik kannte ich davor immer nur als langweiliges Gedudel, aber mit dieser CD bin ich wirklich mit jedem Titel überzeugt worden, dass Instrumentalmusik auch richtig gute Musik sein kann, was hier absolut gelungen ist; Melodien, die hängen bleiben, zum Träumen. Sehr zu empfehlen!
am 1. Mai 2012
Suche immer wieder Musik für meine Videos als Hintergrundmusik. Da ich diese teilweise auch öffentlich zeige, soll die Musik GEMA-Frei sein.
Diese CD ist hierfür ideal geeignet und bietet für viele Motive das Passende.
am 16. Juli 2010
....ja dafür eignet sich dieses Album ganz prächtig. Schöne und sehr harmonisch aufeinander abgestimmte Klänge entführen dich in die Welt der Bilder und Farben, wo deine Träume eigene Welten bauen und das Lächeln in deinen Inneren so nahe liegt.
Wie schön ist es doch, einmal alle die Sorgen und Probleme des Alltags hinter sich zu lassen und mit den sanften Klängen dieser Musik auf den Schwingen der Fantasie dahin zu gleiten.
am 8. September 2011
Da unser Sohn sehr schlecht einschläft wurde uns eine Musik empfohlen, die sehr entspannend sein soll. Da habe ich von Largo diese CD gefunden. Diese CD hört unser Sohn sehr gerne, er hört aber nie mehr als 10 Minuten, da er dann einschläft. Sanfte Klänge, ruhig, sehr entspannend. Kann ich nur empfehlen, wenn man sich beruhigen will. Für eine Autofahrt nicht unbedingt zu empfehlen. Es gibt noch mehrer CD's dieser Serie, auch diese sind sehr gut.
am 15. Januar 2013
Habe mir die CD als Hintergrundmusik zur Untermalung meiner (privaten) Videos und Dia-Shows gekauft, da dürfen die Titel nicht zu auffallend sein. Zu diesem Zweck ist die Sammlung mit ruhigen Titeln sehr gut geeignet und darüber hinaus GEMA-frei.
am 15. Februar 2014
Mir gefällt diese Musik. Man kann dabei super entspannen oder sie einfach neben her laufenlassen als Hintergrundmusik. Schade finde ich es, dass man nicht die einzelnen Titel wählen kann.
am 15. Dezember 2013
Zuverlässiger, rascher Lieferant.Sehr vorteilhaft finde ich die Onlinebestellung, sehr hilfreich bei einer hohen beruflichen Belastung!Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
mfg
am 31. Januar 2013
tolle Entspannungsmusik

(damit ich diese Rezession abschicken kann, muss das Texfeld ausgefüllt sein. Da ich aber nicht mehr zu berichten habe, füge ich dies hier an).
am 6. November 2013
Ich hab die Musik bei meinem Entspannungskursen und sie ist sehr gut angekommen, haben gleich mehrere Frauen bei Amazon bestellt wie ich erfahren habe.