flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

HKM 3051.St Warn Nierendecke, Universalgröße

am 6. Dezember 2016
Ich habe die Decke bestellt um im Gelände beim überqueren von Straßen besser gesehen zu werden.
Die Decke passt gut auf meine QH-Stute und ist problemlos bei einem Westernsattel zu verwenden.
Leider kann man sie nicht ausreichend befestigen so das sie bei jedem kleinen Windhauch zwischen den Wolken oder den Pferdebeinen hängt.
Leider würde ich die decke nicht weiterempfehlen.
am 24. Oktober 2016
Leider würde ich Sie mir nicht noch mal kaufen und kann sie auch nicht weiter empfehlen. Beim kleinsten Windhauch verweht es die Decke und hängt leider sonst wo! Werde mir jetzt leider nochmal eine kaufen müssen :--/
am 27. November 2015
Diese Reflektierdecke ist ein muß für jeden Reiter, bzw. Spaziergänger mit Pferd. Sie hat eine leuchtende Farbe mit schönen, großen, reflektierenden Symbolen. sehr leicht zu handhaben mit dem großen Klettverschluß. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen.
am 4. Dezember 2016
Gute Qualität zum fairen Preis. Die Warndecke ist gut sichtbar, das Gelb fällt auf und die Streifen und das Pferde logo reflektieren gut. Hab schon von mehreren Spaziergängern ein Lob bekommen wie gut man uns erkennt. Sie flattert auch nicht, da hinten Befestigungsharken unterm Schweif sind. Die Decke passt auf mein 155er Pferd und auf mein 135 Pony.
am 28. November 2016
Hallo , ich möchte euch diese Decke ans Herz legen! Sie paßt meinen Warmblut perfekt. Sie ist nicht unterlegt was ich gut finde .Und alle sind aufmerksamer im Straßenverkehr sobald so ein großes neon gelbes Ding rum läuft 😂 Top
am 28. November 2015
Die Decke hatte meine Tochter für Ihr Pferd ausgesucht. Mein Eindruck; stabil und für die dunkle Jahreszeit absolut ein muss! Sehen und gesehen werden.
am 11. Dezember 2013
Die Warn-Nierendecke entspricht 100%tig der Beschreibung. Liegt gut auf meinem Pferd, kein verrutschen und ist auch qualitativ gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 5. Januar 2012
Decke ist super, durch ihren Klettverschluss sitzt sie gut. Man fällt mit der Warndecke doch recht schnell auf. Kann ich wärmstens empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Januar 2016
hab die decke für meine frau gekauft da sie viel bei dunkelheit ausreiten geht und dabei sehr schlecht zu sehen ist. die verarbeitung ist sehr gut.
am 1. Mai 2012
Die Leuchtdecke hilft mir und meinen Pferde in der Nacht und bei schlechten Sichtverhältnisssen von anderen Verkehrsteilnehmern besser gesehen zu werden. Sie erfüllt ihren Zweck super.