find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (schwarz (zwart) 00)|Ändern

am 4. Mai 2017
Ich hatte diese Gummistiefel bereits schon mal, habe sie mir wieder gekauft.
Die Stiefel haben kein Innenfutter, sind damit leicht sauber zu machen. Sie sind normal weit geschnitten, Bei Gr. 43 haben sie über 42 cm Umfang. und sind ca. 40 cm hoch. Das Fussbett ist ausgeformt, sie sind damit recht bequem.
Von der Grösse fallen sie normal aus, ich habe sie mir wieder eine Nummer zu grösser gekauft. Ich trage sie mit einer Sport-Einlege-Sohle. Dadurch sind sie sehr komfortabel zu laufen, auch, wenn man sie den ganzen Tag trägt. Und man schwitzt in ihnen dann weniger.
Sie sind recht schön geschnitten und in einem schönen, glänzenden schwarz. Mir gefallen sie sehr gut, ich trage sie oft und gerne.
Da als Berufsstiefel gedacht, sind sie auch sehr robust und langlebig.
Insgesamt bin ich von den Gummistiefel begeistert, ich kann sie nur empfehlen.
am 11. Juni 2017
Die Stiefel sind nicht schlecht. Allerdings nicht unbedingt festival tauglich, da sie sehr schwer sind. Für Gartenarbeiten aber vermutlich ausreichend.
am 10. Januar 2016
sehr zu empfehlen, gute Qualität, sehr gut verarbeitet und erfüllt den Zweck....prima, würde ich wieder und wieder kaufen, gefällt sehr
am 27. Juli 2017
Preis, sehr gut und günstig. Qualität, wie beschrieben, passen in der angegebenen und bestellten Größe sehr gut. Wer sie enger mag, kann sie beruhigt eine Nummer kleiner bestellen. Lieferung Problemlos und Prompt. Immer wieder gerne.
am 15. August 2017
Stiefel sind aus robustem Material und haben 3 Tage Schlamm auf einem Festival problemlos überstanden. Sind absolut dicht und auch bequem, wenn man Einlegesohlenverwendet.
am 8. August 2017
Endlich ein Stiefel der mal nicht wie für den Bau gemacht aussieht. Er passt perfekt in der angegebenen Grösse, das heisst bei mir 46 = 46.
Sehr schöner Stiefel!!!
am 6. Mai 2017
Wir haben sie direkt ausbrobiert beim Fischen und sind sehr zufrieden bequem wasserdicht das ist wichtig ,nicht zu viel versprochen worden vielen Dank
am 27. Juli 2017
Die Stiefel passen gut obwohl ich meine letzten in Grösse 52 gekauft habe. Kann ich empfehlen obwohl innen kein Futter ist.
am 18. November 2015
Der Gummistiefel hat eine robuste Sohle und ein gutes Fußbett.
Normal habe ich Gr. 40 und habe den Stiefel in 41 bestellt. Leider ist 41 etwas zu groß und Gr. 40
könnte etwas größer sein.
Ein Nachteil auch, dann innen kein Textilfutter ist. Das könnte man bei dem Preis erwarten.
Daher nur 3 Sterne.
am 2. Dezember 2015
Dieser Gummistiefel verdient mehr als 5 Sterne!

Die Verarbeitung ist hochwertig, das Material von sehr guter Qualität. Und das beides zu einem so kleinen Preis - Super!
Bei der Größe muss man allerdings schauen: Wer lieber weite Gummistiefel trägt greift am besten zu seiner Schuhgröße. ICh mag es lieber wenn Gummistiefel etwas enger sitzen und habe sie daher 2 Nummern kleiner als meine Sneaker gekauft - und die STiefel sitzen genau so, wie ich es mir vorgestellt habe! Einfach perfekt!

Ich kann diesen Artikel abschließend nur jedem empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen