Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: für Nikon D90|Ändern

am 11. Juli 2012
Absolut super, erstklassige Passform und sehr guter Schutz. Ein Muß für jede Kamera, genauso wie ein UV Filter für jedes Objektiv.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2012
Es gibt nicht viel zu schreiben, wie sehr gute Passform und auspacken
anpassen fertig und man hat einen guten Displayschutz.
am 28. April 2014
Leicht anzubringen. Einmal angebracht, merkt man gar nicht dass ein Schutzglas auf den Displays ist. Ich würde es wieder kaufen.
am 8. März 2013
Es hat eine gute Passgenauigkeit zum originalen Display, so das alles gut zu montieren ging und es hält auch heute noch.
am 17. September 2011
Nach fast 2 Jahren Nutzung meiner D90 hat der mitgelieferte Displayschutz doch etwas gelitten und einige Kratzer abbekommen. Leider sind auch ein paar Sand- bzw. Staubkörner unter den Schutz gelangt so das zwei kleine Kratzer auf dem Display der Nikon entstanden sind :( Höchste Zeit also etwas zu unternehmen.

Nach einiger Recherche bin ich auf den Original Delamax GGS Displayschutz für Nikon D90 gestoßen. Der Delamx lässt sich super auf dem Original Display anbringen und sieht echt super aus. Es fällt kaum auf, dass da ein Displayschutz drauf ist. Auch für das Schulter-Display ist ein Schutzglas dabei.

Montage ist super einfach. Display reinigen - Folie entfernen und auf das Display aufbringen. Etwas andrücken und fertig!

Meiner Meinung nach lassen sich die Bilder jetzt viel besser betrachten und sehen besser aus wie mit dem orignial mitgelieferten Displayschutz aus Plastik. Mal sehen wie sich der Delamax nun in der Praxis so schlägt.
am 31. August 2012
Die Beschreibung des Echtglasschutzes las sich sehr ansprechend und da ich bei Handys und Digicams bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit Schutzfolien gemacht habe, habe ich den Displayschutz kurzerhand bestellt.

Positiv anzumerken ist sicherlich, daß der Schutz sehr einfach und blasenfrei aufzubringen ist. Allerdings verschmiert das Glas sehr schnell und läßt sich im Gegensatz zum originalen Plastikschutz nicht einfach nur mit einem Tuch abwischen. Sehr ärgerlich wenn nach einem längeren outdoor Shooting und entsprechendem "Hautkontakt" (ich bin "Linksauge") die Bilder nur wie durch Nebel betrachtet werden können. Da fällt es auch kaum mehr ins Gewicht, daß dieser Displayschutz sehr stark spiegelt.

Fazit - nach dem Urlaub fliegt der Echtglasschutz wieder runter und das originale Plastikteil kommt wieder dran. Aber zumindest ist das obere LCD Display jetzt geschützt.
am 22. Februar 2012
Auspacken, aufkleben und staunen. Nicht nur, das das Schutzglas kaum als solches zu erkennen ist und prima passt; man hat auch richtig mitgedacht, denn sogar für das kleine Anzeigendisplay oben rechts war ein Displayschutz (genau passend) dabei. Bei der Qualität kommt eine Folie nur schwerlich ran. Alles in allem - nur zu empfehlen. Einziger Wehrmutstropfen, der serienmäßige, aufschnappbare Monitorschutz (BM10) lässt sich wegen der leichten Erhöhung des Displays durch das Schutzglas nicht mehr aufschnappen. Aber eigentlich kann man auf den ja dann verzichten.
am 12. November 2013
Super schnelle Lieferung. Die Montagebeschreibung ist dabei und ist sehr einfach. Macht dann auch einen sehr guten Eindruck, vor allem man sieht es überhaupt nicht. Der Gebrauch wird nicht beeinträchtigt.
am 9. Mai 2011
Einfache Handhabung, super Klarheit. Ich war anfangs skeptisch und ärgere mich jetzt fast, früher mit diesen Plastikaufsätzen gearbeitet zu haben. Absolute Empfehlung. -Und: Man sieht es überhaupt nicht.
am 13. August 2013
Nach guten Erfahrungen mit GGS Schutzglas für andere Nikon Kameras muss man hier sagen,
das große Glas passt nicht und dessen Rand verdeckt einen Teil des angezeigtenBereiches (Bildes)
auf dem Display. Sehr ärgerlich wenn man exakt arbeitet.
Workaround: Kamera kippen und schräg unter den Rand schauen - nicht sehr praktikabel.

1 beantwortete Frage anzeigen