20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 29. Juli 2010
Ich hatte zuvor schon zwei Camper-Schuhe. Camper zeichnet sich durch sehr angenehmes Material (sehr weiches Leder) und Trageeigenschaften (dünne Sohle, sehr leicht) aus. Dieses Modell ist auch ideal fürs Büro und im Sommer zum Anzug. Die Sohle glänzt zumindest anfangs ein wenig, hier wäre ein etwas matteres Material eine Verbesserung - ist aber nicht so schlimm. Für mich ist dies einfach der ideale Sommerschuh.
am 25. Mai 2010
Über die Qualität der Schuhe kann ich nichts sagen. Sie passten und gefielen mir nicht. Ich habe sie sofort zurückgeschickt. Es ist wohl doch besser, die Schuhe im Geschäft anzuprobieren.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken