am 4. Juli 2014
Ich hab das Streu sehr lange wirklich gerne benutzt. Es hat gut geklumpt,Geruch sehr sehr gut eingebunden,war gut zu säubern ... rund um alles gut. Doch die letzten 2 Säcke (da muss ich wohl das "neue" erwischt haben) gingen gar nicht mehr. Eine Katastrophe beim säubern,alles peppt am Boden fest,schmiert und stinkt. Und das schlimmste daran war der unglaubliche Gestank in der Wohnung. Man hatte den Eindruck ich hätte 10 Katzen in der Wohnung die nicht stubenrein sind. Und das selbst bei sauberen Toiletten. Kommt für mich absolut nicht mehr in Frage,Streu wurde umgehend gewechselt,seither ist alles wieder gut.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 5. Januar 2013
Ich habe ,glaube ich ,alle Katzenklumpstreus dieser Welt ausprobiert,um meinen Kater und mich zufrieden zu stellen. Die Einen waren zu grob,die Anderen zu staubig oder ich bin über das "Strandgut " nicht Herr geworden!

Dieses Streu erfüllt alle meine und Kater`s Erwartungen,es hat eine super Konsistenz,staubt wenig und klumpt super.

Ich kann das Natusan Premium Klumpstreu nur weirterempfehlen
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 10. Oktober 2016
Ich nehme das Natusan nun schon lange Zeit und Kätzchen findet es super. Ich auch, da sie trotz Perserkatze keine oder wirklich nur selten Krümel an den Füßen hat. Super.
am 12. Januar 2013
.... ein Stern, da es seinen Zweck erfüllt, wenn auch nicht überzeugend. Es klumpt so stark, das es auch an der Katzentoilette kleben bleibt und dort dann ziemlich schwer zu entfernen ist. Außerdem verteilt es sich in der ganzen Wohnung und den Gerich empfinde ich nicht als angenehm.
Wir sind zu einer Holzstreu übergegangen.
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 11. Dezember 2012
Empfehlenswertes Katzenstreu für geruchsempfindliche Katzen (-besitzer). Sehr saugfähig und relativ staubfrei. Man braucht aber eine Schippe, die etwas breitere "Abstände" hat, sonst ist das Reinigen des Katzenklos eine zeitintensive Angelegenheit.
am 28. Dezember 2012
Mit dem Katzenstreu bin ich zufrieden und unser Stubentieger "Lilli" auch, denn sie mußte nach eingehendem schnüffeln erst gleich mal pullern.
Es klumpt gut und die Klumpen falle auch nicht auseinander, aber sie backen sehr am Boden fest.
Der Geruch ist neutral und beim Einstreuen in das Katzenkloo hält sich der Staub in Grenzen.
Ein bischen staubt jedes Streu.
Das einzige was mir nicht so gut gefällt, das Steu ist etwas grob aber ein Pluspunkt ist in jedem Fall ist, daß es nicht schaftkantig ist.
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 27. Mai 2013
stärkere Körnung. Hatte es einmal ausprobiert, bin jedoch wieder auf ein Katzenstreu mit feinerer Körnung zurück gegangen.
Habe ein paar Katzen,die an ihren Pfoten sehr hautempfindlich sind.
am 20. Juli 2014
Für meine beiden Katzen das beste Streu - völlig geruchlos und einfach zu entsorgen - wirklich toll ! Hoffe das es noch lange erhältlich ist.
am 25. Juli 2012
Natusan ist für mich von Anfang an das beste Katzenstreu, das es gibt. Ich nehme immer nur dieses, weil es alles schön aufsaugt, Geruch vorbeugt und meine Katze es liebt. Desweiteren braucht man nicht viel und der Preis stimmt auch.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Juni 2012
...und mag nur diese Streu. Es muss also was dran sein, an dieser Streu! :) Ich mag, dass sie natürlich ist und sie riecht auch nicht (außer man wechselt sie 3 Wochen nicht). Alles in allem: Gutes Produkt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich