Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Misc.|Ändern
Preis:23,12 €+ 2,99 € Versandkosten

am 25. November 2012
Wir haben drei Katzen unterschiedlichen Alters und ich muss sagen, bis jetzt ist Kitekat immer gut angekommen. Es wird nichts übrig gelassen, sondern alles in windeseile leergeputzt. Fazit: glückliche Katze/Kater = zufriedener Dosenöffner :)
am 7. Juni 2013
Mit der Qualität ist das so eine Sache. Man kann der Werbung glauben und hoffen, dass es den Katzen schmeckt. Doch wir konnten keinen Unterschied feststellen zu deutlich billigeren Produkten.
am 11. Februar 2013
Meine Katzen (Sammy, Stupsi und Kimba) wollen kein anderes Futter mehr!
Ich hab schon sehr viel versucht aber kam immer wieder auf dieses zurück und bleib jetzt dabei!!!
am 17. Januar 2013
Bei 13 Katzen aus dem Tierschutz ist das Kitekat Trockenfutter immer sehr schnell aufgegessen und wir haben das gute Gefühl, ihnen was schmackhaftes angeboten zu haben !
am 19. Dezember 2012
es scheint meinen katzen zu schmecken. es gibt auch keinerlei probleme wie durchfall oder ähnliches. auch vom preis-leistungsverhältnis ist kitekat eine gute wahl
am 13. März 2014
top preis, top ware jeder zeit wieder und vor allem günstiger als wenn man im Laden kauft.
ich bin zufrieden. Ich würde es immer wieder kaufen.
am 8. August 2013
ich bin zufrieden
am 15. Dezember 2014
Immer wieder gern !!! Ware ist echt Top ! Ist von der Qualität so wie ich mir das vorgestellt habe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken