am 20. Juni 2016
Ich muss sagen ich gebe meiner nunmehr 3 jährigen Australien sheppard Labrador Hündin nun schon seit Welpenalter Futter von Bosch und bin sehr zufrieden. Klar habe ich zwischendurch immermal ein anderes Trockenfutter gefüttert, aber auch schnell festgestellt das es längst nicht so gut ist wie das Futter von Bosch. Würde und werde diese Sorten jederzeit weiterempfehlen da ich einfach überzeugt von diesen Produkten bin. Klar sind einige Sorten recht preisintensiv aber sie sind es wert. Daumen hoch
am 29. September 2015
bestelle das Futter schon seit Monaten für meine 2 Hunde ( deutsche Dogge und Boxer/Bulldog Mischling ) und die 2 vertragen es super. es schmeckt ihnen sogar auch trocken, also ohne Nassfutter oder barf, sehr gut. super Preis leistung
am 14. Juli 2014
Mein Hund (Bouvier des Flandres) hat schon früher immer Bosch Lamm und Reis gefressen und vertragen. Wollte trotzdem mal was neues ausprobieren und habe Fisch und Kartoffel bestellt und gefüttert. Dem Hund schmeckt's, er verträgt es auch gut, ABER: er stinkt ganz erbärmlich seit er dieses Futter frisst. Kann rassespezifisch sein, habe ich aber noch bei keinem andern Futter so erlebt. Zum Glück ist Sommer, da ist er viel draußen. Hoffe der Sack ist bald leer. Dann wieder Lamm und Reis.
Es schmeckte ihm wohl super, leider waren wir nicht 100% zufrieden da sich das Fell nicht veränderte und soweit ich noch weiß etwas (kleine Mengen) Getreide enthalten war, aber sonst rund um zufrieden.
am 10. Januar 2015
Wir füttern unsere Labrador-Dame seit 2 Jahren mit diesem Hundefutter. Ursprünglich hatten wir eher ein teures Markenprodukt in Erwägung gezogen, da sie ein sehr schuppiges Fell hatte und aus einer Qualzucht stammte. Insofern war sie in körperlich sehr schlechter Verfassung. Es hat allerdings auch mit diesem Futter sehr gut geklappt. Ihr Fell glänzt schön und der Hund ist gesund und vital. Auch die Menge an Stuhlgang hält sich in Grenzen. Daumen hoch!
am 24. Mai 2016
Kaufe eigentlich immer dieses Produkt unsere Hunde wir haben vier essen dieses Futter auch sehr gerne.
Es ist angenehm da es ins Haus geliefert wird. Werde sicher Stammkunde
am 23. Juli 2015
Ich verwende das Futter dieser Marke jetzt schon über mehrere Monate und bin wirklich überrascht wie gut meine Hunde es vertragen. Keiner meiner drei (Dobermann, Beagle, Zwergpinscher) hat blähungen davon bekommen und der Kot ist völlig normal fest. Lieferung klappt einwandfrei jedoch beschwert sich der Paketdienst weil das Paket so blöd zu tragen ist da der Sack darin herum Wackelt.
am 6. Juli 2015
Ich habe sonst immer das Futter eines andern Herstellers bestellt da dieses nicht lieferbar war habe ich dann dieses bestellt. Unser Hund ist sehr empfindlich was das Futter abgeht also habe ich lange überlegt ob ich es versuchen soll. Muss sagen das Futter ist super der Hund verträgt es trotz empfindlich Magen. Werde es auf jedenfall wieder bestellen
am 10. März 2016
Mein Hund bekommt Sabberbläschen, wenn er dieses Trockenfutter sieht :-) er verträgt es super und es schmeckt ihm sichtlich gut. Für den Preis absolute Kaufempfehlung!
am 11. Dezember 2015
Dem Hund schmeckt es offensichtlich, kann aber auch am Hund liegen, Labrador. Die Haufen sind normal, nicht so groß wie bei Billigfutter.