flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. September 2015
Was will man für das Geld auch erwarten ? Passgenauigkeit geht anderst. Klipps sind zu klein und halten nur das nötigste. Unter leichtem Druck bei der Montage ist die Lippe angebrochen..... Sieht man zwar kaum aber ich will nicht wissen wie das ist wenn man mal aufsitzen sollte. Und an der Optik muss ich noch bemängeln, der Spaltmaß in der Mitte ist riesig..... Und es sind Guss oder Pressreste vom Kunststoff an der Lippe dran und das macht die Sache auch nicht schöner. Aber trotz allem, was das einzigste positive daran ist, der Preis! Was will man für so wenig Geld auch erwarten ? Im Vergleich zu einer originalen, kann man sich knapp 10 hiervon kaufen. Aber zum empfehlen ist dieses Produkt nicht!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. März 2017
Verarbeitung an den nicht sichtbaren Stellen sehr schlecht und auch die "Musterung" der Vorderseite weißt deutliche Macken auf, die im montierten Zustand allerdings nur bei sehr genauem Hinsehen auffallen. Passgenauigkeit ist nicht besonders hoch, aber das Plastik ist relativ flexibel und mein Exemplar klickte nach ein paar kräftigeren Schlägen in Position. Hier helfen ein zusätzliches Paar Hände.
Als "Verschleißteil", das v.a. bei tiefergelegten Golf 3s vor dem Aufsetzen wichtiger Teile warnt, für den Preis noch ok.
am 15. März 2017
Es gibt auf Amazon zwei Lippen. Die von JOM ist die passgenau ohne Spannung und löst sich nicht bei Bodenwellen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2015
Wenn man einmal davon absieht, dass es im Vergleich zum Originalteil nur ein dünnes PVC Teil ist, hat es trotzdem mehr als 2 Jahre durchgehalten.
Der Preis war damals nur 11,90€ inkl. Versand. Die Montage ist sehr einfach. Mit einer Schraube lässt sich die eine oder andere Befestigungsnase "nachstellen". Insgesammt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss.
am 21. Dezember 2016
Leider direkt nach erstem leichten Kontakt wieder zerbrochen. Nicht wirklich zu gebrauchen, hätte sie auch festgesxhraubt da sie an den seiten nicht wirklich gehalten hat
am 23. Januar 2015
Vom material her ok, optisch auch gut verarbeitet.

Die Passform stimmt zu ca 90%

Bei meiner Ware haben die Rundungen nicht ganz genau gepasst sodass die Lippen vorne und seitlich zusätzlich mit Blechschrauben fixieren musste damit sie nicht aus den Klipsen rutschen.
am 4. Mai 2018
Guter Preis, gute Optik, in 2 min. ohne probleme montiert, sitzt passgenau, ist weich flexiebel, aber nicht zu weich gut elastisch.
am 28. August 2017
es hat sehr viele unebene Straßen ausgehalten an ein tiefergelegten Golf 3. Einfache Montage. War sein Geld wert! Sehr gute Qualität
am 18. Mai 2016
Die Qualität ist nicht so gut wie vom Original. Ich bin aber damit zufrieden, für den Preis ist es weiter zu empfehlen. Die Passgenauigkeit ist auch gut und mit 4 kleinen Schräubchen zusätzlich auch sehr gut fest zu bekommen.
am 27. April 2016
so ein billig produziertes Stück plastik für 10€ zu verkaufen ist eine frechtheit

1 passt es nicht die lippe fliegt immerwieder runter
2 ist sie so hart und spröde beim ersten mal aufsitzen ist sie gleich zerbrochen

kann ich niemanden weiterempfehlen