Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. August 2014
Leider sind die Schuhe total unpraktisch, die Sole geht sofort ab, der Gummi hinten geht auf und alles in allem extrem schwer.

Ich würde diese nicht mehr kaufen und wären diese Fehler nicht erst in Kroatien aufgefallen - wo sie gleich nach 2 Tagen entsorgt wurden - wären sie sofort zurück gegangen. FEHLKAUF
am 18. Juni 2010
Die Badeschuhe haben einen zweiwöchigen Urlaub in Kroatien gut überstanden.

Anders als bei anderen Produkten, sind sie nicht gleich auseinander gefallen. Das einzige was sich relativ schnell verabschiedet hat, war die oberste Schicht der Innensohle, die braucht man allerdings auch nicht wirklich.

Zum "Felsenklettern" reichen die Schuhe aus, ob ich allerdings wirklich damit gegen einen Seeigel ankomme, da wäre ich mir nicht ganz sicher. Da die obere Schicht nur aus einem etwas dickeren Stoff besteht, könnte es sein, das man bei einer blöden Kollision doch schmerzhaft erwischt wird.

Durch den recht geringen Preis bin ich jedoch voll und ganz mit den Schuhen zufrieden, kann man weiter empfehlen.
am 17. Oktober 2013
Ich kann diese Schuhe nur empfehlen.
Wir hatten sie für den Urlaub in Kroatien gleich für die ganze Familie bestellt.
Sie sind nicht zu schwer und schützen vor Verletzungen an einem steinigen Strand und natürlich auch im Wasser.
Frage mich, warum ich sowas nicht schon früher hatte, denn ich bin jemand, der sich schon öfter die Fußsohlen im Urlaub verletzt hatte.
Dachte bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen, und wenn sie nur einen Urlaub halten....
Aber wie ich nun schreiben kann, sehen die Schuhe noch immer wie neu aus! Wir haben die Schuhe immer abends im klaren Leitungswasser ausgespült, damit sie vom Salzwasser nicht spröde werden. Da das Material schnell trocknet, war dies kein Problem.
Diese Schuhe werden uns nun immer mit ans Meer begleiten.
am 10. September 2015
Ich kann die folgende Rezession nur bestätigen, nur habe ich sie noch nicht weggeschmissen: ( vielelicht kann ich sie ja zurückschicken):

"Ich hatte sie Schuhe genau 2x an, bevor sie in die Mülltonne geflogen sind. Bei Berührung mit Wasser (was ja bei Badeschuhen vorkommen soll) löst sich die Einlegesohle vom Schuh und verrutscht beim laufen. Die Sohle kann man jedoch nicht einfach weglassen, denn der Kleber, ist wie Kaugummi und und schmiert im trockenen und im nassen Zustand...und zwar so ekelig!!!!...doch leider nicht an der Sohle."

Ich habe mir in Kroatien dann billigere gekauft und die haben gehalten.
am 5. Juli 2012
woaho für den geringen Preis, hätte ich diese Qualität nicht erwartet, Danke.
kann also diesen Käufer und seine Produkte wärmstens empfehlen.
am 12. August 2013
Guter Preis. Schuhe sind sehr praktisch bei steinigen Böden im Wasser, wie z.B. am Chiemsee. Würde ich wieder kaufen auch für Korallentauchen.
am 15. Januar 2015
Alles super İmmer wieder gerne mein Freund ynd ich können nicht mehr ohne diese Schuhe sehr bequem Preis gut alles gut :)
am 8. Mai 2014
Geht so was nicht auch in chick? Die laufen sich so ganz gut. Wenn sie nass sind, werden sie recht weit. Nach zwei mal Tragen löst sich bereits die Innensohle.