Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:2,02 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. März 2009
Diese DVD ist eine gute Ergänzung zu den Biografien, die ich über Heath gelesen habe.
Sie zeigt in dokumentarischer Form Zusammenschnitte vieler Interviews, sowohl von ihm selbst, als auch von seiner Familie, seinen Freunden, Filmkollegen etc.
Es berührt. Soweit ich es beurteilen kann, würde ich sagen: es ist authentisch recherchiert, wirkt nicht wahllos zusammengeschnitten oder gefaked, es ist ehrlich, ergreifend und auch für Englisch Anfänger gut zu verstehen. Ich wünsche allen anderen viel Freude mit der DVD - ES LOHNT SICH!
am 2. Mai 2010
Nicht schlecht, aber auch nicht so biographisch wie ich es mir gewünscht oder gedacht hätte. Es beginnt mit einer Zusammenfassung der Anfangsjahre von Heath Ledger, geht sehr auf "The Dark Knight" ein und auf "Brokeback Mountain". Wer die größeren Filme als Doppel-DVD daheim hat kennt vieles schon.
Als Zusammenfassung und um zu hören mit welchen Frauen er mal was hatte und wer sonst noch in jungen Jahren das Zeitliche segnete (James Dean....) ist es nicht schlecht, auch um die Szenen In New YOrk nach seinem Tod und die Verabschiedung am Strand durch Michele Williams und andere Freunde in kurzen Ausschnitten zu sehen in eine Sammlung aufzunehmen nicht schlecht aber als "Tribiut" ist es definitiv nicht ausreichend. Da gehören für ich mir dann schon noch Aussagen und Mitschnitte vom Frühwerk und den Filmen überhaupt dazu.
am 3. August 2010
Diese Dvd muss man haben also als Heath Ledger Fan.
Ich bin ein großer Fan und habe mir sie gekauft: Ich war sehr begeistert und mir hat sie sehr gut gefallen.
Man sieht z.B. Heath als 20- Jährigen, aber auch kurz vor seinem Tod. Außerdem gibt es viele, viele Interviews mit ihm.
Jeder Heath Fan sollte sie sich kaufen!
Auch das Cover passt sehr gut: Die Anspielung auf den Joker.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken