Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:5,80 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 27. Dezember 2014
Ein steifes und unbewegliches VGA-Kabel, das doppelt so dick ist wie ein Standard-Monitorkabel. Das Bild ist schwammig und eine zweite Phase überlagert sich, so dass alles einen "Schatten" nach rechts bekommt. So etwas kommt nur bei den billigsten und schlechtest abgeschirmten Kabeln vor. Daher sehr verwunderlich wozu die dicke Isolation gut sein soll. Mit Kunststoff kann man eben nicht abschirmen. Die Stecker sind klobig und sehen unsauber verarbeitet aus, die Schrauben sind schwergänig und wegen der breiten Steckermuffe kaum mit den Fingern zu drehen. Das ist ein günstiges Billigkabel für den Werkstatt-PC. Zwei Sterne für den sauberen Service des Verkäufers. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben, wenn man täglich damit arbeitet!!!
am 19. Oktober 2013
Es funktioniert mehr aber auch nicht, die Stecker sind schlampig vergossen und deren Abschirmung krumm und schief, so das man Mühe hat die Stecker bis zum Anschlag einzustecken.

Aufgrund des Preises gebe ich trotzdem 4 Sterne

Nachtrag:

Habe ein wenig mit dem Kabel experimentiert und dieses scheint doch schlechter zu sein als gedacht, mein Monitor wird hierdurch nicht erkannt (als Standard nicht PNP) und ich kann die volle Auflösung auch mit viel trixen nicht nutzen.
Daher korrigiere ich nochmals um 2 Sternchen nach unten... aber was will man für weniger als 1€ erwarten... gibt es halt eine Kugel Eis weniger. :)
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. September 2014
Für das Geld ist das Produkt echt super!
Bin begeistert funktioniert super!

klare kaufempfehlung für den Preis!
Also für das bisschen Geld kann man nichts falsch machen und denke schon das das Kabel einige Jahre hält
am 25. November 2013
Habe im direkten Vergleich zu einem anderen "höherwertigen" VGA Kabel feststellen müssen, dass dieses Produkt (bei 1680x1050) ein wesentlich schlechteres, vor Allem unschärferes Bild liefert.

Desweiteren hat der Versand eine Woche gedauert.

Meine Empfehlung: Investiert ein paar Euro mehr und besorgt euch direkt ein brauchbares Kabel.
am 4. Februar 2014
Was soll man großartig zu so einem Kabel schreiben? Der Monitor macht wieder ein Bild und das kabel ist etwa so Lang wie bestellt. der Versand hat etwas lange gedauert, was man bei einem Artikelstandort in China aber erwarten kann.
am 21. Oktober 2014
Extrem hochwertiges Kabel,
Viel mehr muss man eigentlich nicht sagen :).

Hab in letzter Zeit bei Amazon wenig Produkte, die Noname waren ausgepackt und mich so über eine hochwertige Qualtität gefreut.

+ Ummantelung: hochwertig und Bruchfest
+ Anschlüsse: wie beschrieben = TOP
+ Preis: Bei der Qualität hätte ich mit mindestens 15€ gerechnet!
+ Versand: Schnell, sauber verpackt und vor allem SICHER verpackt
am 6. Juni 2014
VGA-Monitor Ersatz svga mm 15-Pin-Kabel schwarz VGA-Monitor Ersatz svga mm 15-VGA-Monitor Ersatz svga mm 15-Pin-Kabel schwarz 1.8mPin-Kabel schwarz 1.8m1.8mVGA-Monitor Ersatz svga mm 15-Pin-Kabel schwarz 1.8m
am 9. April 2014
Nichts gegen einzuwenden, ist ein VGA Kabel für sehr wenig finanziellen Einsatz. Weiter so. Bisher fehlerlos. Kein Grund für Reklamation.
am 16. Juni 2014
Das Kabel verspricht alles was man sich halt von einem VGA Kabel erhofft! Das Kabel ist sehr flexibel und die Länge ist auch angemessen!
am 16. März 2014
Brauchte dieses Kabel nicht für mich selbst,sondern für eine Bekannte,
deren Monitor nicht mehr funktionierte mit dem alten Kabel,wohl defekt.
Nach dem Austausch war wieder alles gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken