find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. August 2016
Hallo, hab mir jetzt die Hose zum 2. mal gekauft, da mir die erste beim Endurofahren kaputt gegangen ist. Die neue werd ich auch wieder zum Endurofahren verwenden. Ich weis nicht was alle wegen der Qualität haben. Die 1. Hose die ich hatte war nicht so toll von der Qualität aber auch ok. (vor ca 1 Jahr) Die neue die ich bekommen habe hat nun einen anderen Stoff der sehr robust ist und die Nähte sind auch gut verarbeitet. Alles in allem Super Preis Leistungsverhältnis.
Also ich kann die Hose voll und ganz empfehlen.
am 12. März 2017
Wie schon bei der in scharz gekauften Cargo-Hose gesagt: Größe und Verarbeitung auf sehr hohem Niveau. Doppelte Knie und Gesäß. Für Outdoor und sonstiges bestens geeignet. Stoff sieht für eine Army Hose fast zu wertig aus.
am 16. August 2017
Habe diese in L bestellt, am Bund fast schon M, war recht eng. Beine lang und extrem Breit, da hätten meine Beine fast zwei mal rei ngepasst.

Hose hat einen glänzenden Stoff, gefällt mir persönlich nicht.

Trotz Prime kostet die Rückerstattung Porto
am 12. April 2017
Habe die Hose auf der Border War 2017 angehabt und hielt. Sehr bequem und hält auch was aus. Vom preis/leistung her super hose
am 27. Juli 2017
Leider nicht so tolle Qualität ist sehr schnell gerissen da sind andere Hersteller zum Glück robuster in Stoff und naht Qualität als auch im im Tragekomfort angenehmer
am 23. April 2017
Zu diesem Preis eine gute Hose! Ich benutze sie zur Tarnung in der Tierfotografie! Die Passform geht voll in Ordnung, ich habe l und sie sitzt perfekt
am 16. August 2017
Mir hat der Muster der Stoff und die Optik vom dem Hosen sehr gefallen ich bin sehr zufrieden vielen Dank
am 9. März 2014
Schnelle Zusendung, super Ware, immer wieder,genau die Ware wie sie beschrieben war, weiter so,Hose ist für Onkel und sie passt wie angegossen
am 22. November 2013
Gestern bestellt, heute angekommen! Ware ist Farblich, sowie rein vom Material gut. Bestellt aber lieber eine Nummer kleinerer, den sogar die S fällt etwas groß aus. (Liegt zum Teil aber auch an meinen Körperbau...)

Empfehle ich weiter1
am 11. März 2014
viel zu grelle Farben und keine gute verarbeitung zu allem überfluss verläuft die Naht direkt über das Gesäß was sehr komisch aussieht. Absolut nicht zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen