Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Farbe: Woodland|Größe: L|Ändern
Preis:18,65 € - 22,95 €

am 24. August 2016
Hallo, hab mir jetzt die Hose zum 2. mal gekauft, da mir die erste beim Endurofahren kaputt gegangen ist. Die neue werd ich auch wieder zum Endurofahren verwenden. Ich weis nicht was alle wegen der Qualität haben. Die 1. Hose die ich hatte war nicht so toll von der Qualität aber auch ok. (vor ca 1 Jahr) Die neue die ich bekommen habe hat nun einen anderen Stoff der sehr robust ist und die Nähte sind auch gut verarbeitet. Alles in allem Super Preis Leistungsverhältnis.
Also ich kann die Hose voll und ganz empfehlen.
am 12. März 2017
Wie schon bei der in scharz gekauften Cargo-Hose gesagt: Größe und Verarbeitung auf sehr hohem Niveau. Doppelte Knie und Gesäß. Für Outdoor und sonstiges bestens geeignet. Stoff sieht für eine Army Hose fast zu wertig aus.
am 12. April 2017
Habe die Hose auf der Border War 2017 angehabt und hielt. Sehr bequem und hält auch was aus. Vom preis/leistung her super hose
am 23. April 2017
Zu diesem Preis eine gute Hose! Ich benutze sie zur Tarnung in der Tierfotografie! Die Passform geht voll in Ordnung, ich habe l und sie sitzt perfekt
am 9. März 2014
Schnelle Zusendung, super Ware, immer wieder,genau die Ware wie sie beschrieben war, weiter so,Hose ist für Onkel und sie passt wie angegossen
am 22. November 2013
Gestern bestellt, heute angekommen! Ware ist Farblich, sowie rein vom Material gut. Bestellt aber lieber eine Nummer kleinerer, den sogar die S fällt etwas groß aus. (Liegt zum Teil aber auch an meinen Körperbau...)

Empfehle ich weiter1
am 11. März 2014
viel zu grelle Farben und keine gute verarbeitung zu allem überfluss verläuft die Naht direkt über das Gesäß was sehr komisch aussieht. Absolut nicht zu empfehlen.
am 6. März 2014
Für den Garten genau richtig,verarbeitung besser,als erwartet.Stoff könnte dicker sein,aber für den Preis ist das wohl nicht möglich,es ist also eine Sommerhose,für den Winter nicht zu gebrauchen.
am 8. Mai 2014
Habe die Hose schon nach 2 Tagen empfangen. Stoff und Verarbeitung sind okay. Die Hose hat mehr Tragecomfort als gedacht.
Für den Preis bin ich hellauf begeistert.
am 19. Februar 2014
Habe die Hose Samstags in der Größe M bestellt und Mittwochs kam sie an. Jedoch fällt die Hose bei meinen 1,79m sehr weit aus.
Aber es ist immernoch akzeptabel.

1 beantwortete Frage anzeigen