Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 12. April 2013
Nach Installation der Etikettendruckerei 7 von DATA BECKER unter Windows 8
konnte damit gearbeitet werden (Etiketten erstellen). Wollte man jedoch das Etikett
drucken, beendete sich das Programm mit einem unbestimmten Fehlerhinweis.
Ein Anruf bei Data Becker ergab, dass dieses Programm unter Windows 8 nicht lauffähig sei und auch ein Update oder Patch nicht vorgesehen sei - wohl im Hinblick auf den Verkauf der Nachfolgeversion 8. Schade ums Geld.
am 5. Oktober 2011
find ich toll, ist einfach zu bedienen und vorallem kann man durch die vielen verschiedenen Wariationen die dabei sind so vieles gestalten
am 28. Dezember 2010
Software verträgt sich mit meinem Rechner leider nicht.(Mag nicht starten) Aber auf meinem Laptop ohne Probleme.
Wenn es dann läuft nur zu empfehlen, einfach, umfangreiche Auswahl.
am 29. Dezember 2011
Auch ich habe mir die Druckerei 7 aufgrund der guten Erfahrung mit den Vorgängerversionen gekauft.
Dieses Programm stürzt laufend ab und muß ständig Neu installiert werden.
Ich hab sowohl die CD wie auch die Download Programmversion probiert. Ohne Erfolg!
Data Becker dementiert Probleme. Schade, es gibt für diesen Zweck nichts gleichwertiges. Oder?
am 11. November 2011
Ich habe trotz der Schlechten Rezensionen mir das Programm Bestellt da ich schon viele Jahre die alte vers.5 nutze. Nun durch den neuen Rechner mit Win 7 64 Bit
konnte man die alte Version nicht mehr Nutzen. Sicherlich ist die Installation ein langer Weg und man fragt sich warum .Aber es waren auch 2,6 GB so glaub ich mal.
In einer Rezension wurde geschrieben das man die alten Daten aus der vers,5 nicht nutzen kann das stimmt so nicht. Ich konnte meine alten Dateien von Vers. 5 1 A Übernehmen und Bearbeiten.
Ich habe nach kauf erst mal eine Woche mit dem Programm gearbeitet bevor ich diese Rezension schreibe.
am 20. Januar 2013
Ich arbeite schon seit Beginn meiner Computerzeit mit dem Data Becker Etiketten Druckprogramm. Ein neuer PC machte es erforderlich, die aktuelle Version zu kaufen. Nach etwas guten Zureden hat sich das Programm doch etschlossen, sich auf meinem Computer installieren zu lassen. Ich fand meine alte Version in den Grafiken etwas umfangreicher, dafür sind in den angeführten Etiketten bei der 7 Version auch günstige Varianten enthalten. Leider stimmt nach einem Druck auf einen ganzen Etikett nicht der Rand, so das ein nachschneiden nötig ist. Das Programm erklärt sich von selbst und ist einfach zu nutzen.
am 6. November 2013
Meiner Meinung nach, war die Beschreibung nicht ganz eindeutig, so daß ich das Angebot für meine PC-Version Window 7
nicht nutzen konnte.
CD vernichtet.
am 10. Dezember 2012
das Beste Programm das ich je gefunden habe in dieser Klasse und Kategorie. Unglaublicher Umfang gute Leistung.
Absolut empfehlenswert und sehr preiswert.
am 30. Januar 2011
Hallo,
ich habe seit einigen Jahren ein Programm von Data Becker Etikettendruckerei version 2002. Ich bin mit diesem Programm auch zufrieden und wollte aber einige Neuerungen des Programms Etikettendruckerei 7 nutzen und kaufte dieses Programm.
Leider war es ein totaler Fehlkauf.

1. Man kann keine eigenen Grafiken einbinden. Das Programm verlangt immer einen Scanner, der zwar angeschlossen ist, aber ich möchte doch nur eine Grafik einbinden von der Festplatte.
2. Das Programm kann den Ordner auf meiner Festplatte, wo meine Daten gespeichert sind, nicht öffnen b.z.w. es dauert ewig bis das Programm den Ordner geöffnet hat (ca. 6-7 Minuten).
3. Das Programm ist nach der Installation 4-5 mal abgestürzt.
4. Mann kan die alten Dateien der Vorgängerversion nicht nutzen.

Fazit für mich dieses Programm ist nicht Sinnvoll nutzbar.
Ich habe in verschiedenen Foren von Leuten gelesen, die auch genau solche Probleme haben.
Zuguterletzt kommt noch dazu, das die Fa. Data Becker nur über sehr Kostenpflichtige Hotlinenummern zu erreichen ist und für die Registrierung des Programmes 5,00 € verlangt. Das finde ich nicht sehr Kundenfreundlich.

gruß
focus
am 17. Mai 2010
Ich habe einige Jahre die Etikettendruckerei genutzt und war bisher immer sehr zufrieden damit. Ich habe nun meinen Rechner auf Windows 7 umgestellt und die Version 5 funktionierte nicht mehr. Bei dem Preis muss man nicht lange jammern, also habe ich mich für die Version 7 entschieden. Allerdings per Download bei Data Becker. Erster Fehler, denn dort ist es teurer. Mein Rechner war eine halbe Stunde lahm gelegt, im Hintergrund rödelte etwas, am Monitor passierte nichts. Mehr als 1 GB Download für 'ne kleine Etikettendruckerei! Dann der Versuch der Installation. Wieder passierte nicht Sichtbares am Monitor, eine halbe Stunde warten..... AH, wir können also installieren. Das Entpacken dauerte wieder ewig.... Die Installation von Windows 7 und dem Office 2007 ging bedeutend schneller!!! Dann die umständliche Registrierung! Mein Gott, ich will einfach nur Etiketten komfortabel drucken und KEINE hochwissenschaftlichen astronomischen Berechnungen durchführen! Tut mir leid, aber ein Punkt ist fast noch zuviel!

1 beantwortete Frage anzeigen