Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 10. Dezember 2017
In Comedy Street schlüpft Simon Gosejohann in verschiedene Alter Ego und nimmt mit versteckter Kamera die Menschen direkt auf der Straße hoch.

Wir habe beim Schauen der Serie viel gelacht. Die Reaktion der Menschen, nämlich offensichtlich nicht zu reagieren, ist oft entlarvend. Und auch ich will mich hier nicht ausnehmen. Möge es mir nicht passieren, dass ich diesem "Schreck der Straße" begegne. Aber beim "fahrlässigen Sanitäter" (hier werden fingierte Patienten einfach auf die Straße fallen und liegen gelassen) bin ich schon erstaunt, wie wenig hilfsbereit so mancher Zeitgenosse ist. Klasse ist Gosejohann als pinkfarbene Madonnaparodie.

Aber ich will nicht spoilern. Der Kauf (kostet derzeit gerade mal 7,99 Euro) lohnt sich auf jeden Fall.
am 19. Januar 2009
Diese DVD-Box ist das wohl beste Produkt, das mir seit langem in die Hände gekommen ist. Die Aufmachung und die vielen Extras ( ungesendete Folge, Lachpannen, Comedy Street Quartett (!!!) ) rechtfertigen den Preis dieser Sammlerbox allemal.
Das Simon Gosejohann einer der besten- ach was: DER BESTE Comedian in Deutschland ist, kann man auf dieser DVD eindrucksvoll in mehr als 10 Stunden Laufzeit nachvollziehen.
Gosejohann überzeugt durch seine Charaktervielfalt: So schickt er seine Oma auf den Strich, zerstört als Fetti Fett ungewollt Gegenstände, ist als Mofa- Asi unterwegs( top!!!),verlangt Schutzgeld für die Mafia an Haustüren (genial),oder ist als Aggro-Polizist unterwegs, der Vandalismus betreibt.
Kurzum: Wer hier nicht lacht, der hat einfach keinen Humor!!! Jedoch hat diese Art von Humor auch eine gewisse Altersbegrenzung :P Man sollte nicht mit Scheuklappen unterwegs sein, denn Gosejohann keint keine Tabus! ( Rollstuhlfahrer, der Leute anpöbelt oder das Ärgern von Blinden.
Für den geneigeten Fan ist diese Box einfach nur hammermäßig- endlich nach langem Warten und vielen Ankündigungen gibt es die Staffeln 1-4 für zu Hause.
am 7. November 2016
So der Hammer Kracher Lacher !!!!

630 Minuten purer Lach-Spaß... Wer die Lachmuskeln mal überlasten möchte diese Serie hier schauen... Hab mir noch die 5e Staffel geholt Weiter so Sinom Gosejohann !!! Hoffe auf einen 6en Teil...

Übrigens im französischen Fernsehen gibt es eine ähnliche Serie, von einer Frau, "Connasse" finde aber nicht gerade so gut gemacht... kommt aber sehr nahe ran...
am 24. März 2009
Comedystreet ist eines der besten Sendungen im TV.
Mit jeder Staffel wird Comedystreet besser.
Die Bonus Titel auf der DVD sind auch Klasse.
Mit den Audiokommentaren erhält man massig hintergrundinfos über comedystreet was sehr lustig ist.
Bonus folge und making off, einfach klasse :D
am 17. April 2010
Hallo Freunde,
super Geschichte diese Comedy Street nur zu empfehlen. Mit Freunden vor dem Fernseher sitzen und Comedy Street gucken ist das Größte.
Nur zu empfehlen.

Grüßlein SImon
am 26. November 2009
Comedy-Street ist einfach spitze! Diese Box ist ein MUSS für alle Fans, und garantiert einen Lachkrampf nach dem anderen! Viel Spaß damit!
am 30. Dezember 2014
Der Beschenkte hat sich das exakt so gewünscht und genauso ist es auch angekommen. Von daher würden wir immer wieder bestellen
am 13. März 2009
Super DVD Box von Comedy Street,echt klasse,Simon ist einfach spitze,man kann stundenlang über seine Gags lachen.Sehr sehr zu empfehlen!
am 14. Januar 2009
Da muß ich doch wirklich sagen, sehr gelungen. Ich persönlich finde Comedystreet um Längen bessert als das englische Vorbild. Realitywitz ist einfach der lustigste Witz. Verblüffte Gesichter der Passanten am laufenden Band. Muß ich immer wieder lachen, egal ob ich die Szene schon gesehen habe oder nicht.
am 20. Januar 2009
comedy street ist und bleibt das beste!
was ich nur echt zum ersten mal schade fand .. wo ich zum ersten mal wirklich "sauer" über amazon war... und das ist auch der grund warum ich diese box noch nciht habe!
vor genau einer woche wollte ich sie kaufen.. da war der preis noch irgendwas mit 35,95€ .. ich dachte mir cool dann schauste heute abend nochmal rein was ich noch kaufen werde.. und nach der ausstrahlung der 2 neuen episoden traute ich meinen augen nichtmehr.. 42,95€
echt ne fiese sache finde ich.. und vertrostet mit meinen ärger wurde ich nur durch ne standart email....

aber zurück zu simon:
einfach nur der BESTE
33 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden