find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. August 2017
Kann man kaufen, muß man aber nicht. Das Fruit of the Loom Classic Set-in Sweat Schwarz war ein Notkauf. Wer keine sehr großen Ansprüche hat, kann es nehmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt jedenfalls.
am 30. April 2013
Die T-Shirt und Sweatshirt sind für den Preis super. Sehr schnelle Lieferung. Ich musste die Sachen zwar bügeln bevor man sie anziehen kann aber für den Preis kann man nicht meckern. Wenn besser in sinnlosen Plastiktüten verpackt dann kostet das wieder extra und diese landen doch sowieso im Müll. Ich kann für den Preis nix Negatives finden sonst muss man halt das 5-6 fache ausgeben.
am 6. April 2017
Die Größe, der Stoff, die Verarbeitung und die Farbe der Fruit of the Loom Classic Sweatshirts ist wie von mir erwartet.
am 4. Januar 2011
Schon des öfteren habe ich diese Sweatshirts gekauft.Das letzte mal im vorherigen Winter.
Leider sind die neuen Shirts innen nicht mehr so flauschig wie früher. Auch knittert der Stoff etwas leichter als
beim Vorgänger. Die Nähte sind aber nach wie vor gut verarbeitet und das Shirt geht nach dem Waschen nicht ein.
Für den Preis immer noch ein guter Kauf.
am 21. März 2017
Endlich mal ein Produkt was nach dem waschen nicht einläuft. Größe perfekt. Qualität habe ich nicht erwartet bei dem Preis wurde aber eines besseren belehrt.Jetzt schauen wir mal wie lange es hält.
am 30. März 2013
Das gute Qualität und kleine Preise gut vereinbar sind, beweist Fruit of the Loom bei diesem Produkt in vorbildlicher Weise.
am 5. Januar 2012
Alles so angekommen, wie der Artikel beschrieben wurde, die Qualität ist super. Habe nur positive Erfahrungen gemacht. Bin voll zufrieden.
am 22. April 2016
Standard-Pulli von Fruit of the Loom ohne irgendwelche Besonderheiten. Sieht auf dem Foto irgendwie förmiger und eleganter aus, als in der Realität. Ist meiner Meinung nach für diesen Preis halt eher ein Pullover für Haus und Garten (wofür ich ihn auch gekauft habe) - nicht mehr und nicht weniger. Preis-Leistung ist aber nahezu unschlagbar.
am 17. Januar 2012
Ich habe mir diesen Pullover vor kurzem zugelegt. Nach Lesen einiger negativer Bewertungen trotzdem entschlossen ihn zu kaufen, da die Marke an sich immer gut war.

Lieferung war wie gewohnt ganz fix.
Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen - und muss meiner Meinung nach nicht größer bestellt werden (ich hab ihn größer bestellt wegen der anderen Rezensionen - ist doch bissl zu groß).
Ich mags leger, deswegen hab ich den Pulli behalten.

Alles in allem: Ich habe absolut wirklich nichts auszusetzen.
am 14. November 2009
Das Sweatshirt in Größe XL passt perfekt. Bin 190cm groß und schlank. Es hängt nicht zu locker und liegt auch nicht zu eng an. Hatte erst Angst, dass eventuell das Sweatshirt zu klein ist. Habe bei Textilware24 bestellt und bin sehr zufrieden mit diesem Anbieter. Geiler Preis und zügige Lieferung. Auf den Shirts befand sich kein Logo von Fruit of the Loom, was ich persönlich sehr gut finde.