Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 3. April 2017
nach langer zeit im einsatz, war ich etwas entäuscht. die sohle war sehr schnell abgelaufen und die plastikteilchen am schuh mit dem logo usw. sind sehr schnell abgefallen
am 15. November 2011
Versand ging sehr schnell! :)
Schuh aus dem Karton geholt und gleich angezogen!
Erster Eindruck: Schuhe, wie sie schöner fast nicht sein könnten.
Hochwertige Verarbeitung, gute Materialien ( hab schon seit 3 Jahren andere K-SWiSS Schuhe und sind immer noch nicht kaputt!), und sieht auch sehr edel aus.
Tragekomfort: Dieser Sneaker sieht nicht nur so sportlich aus...Er ist es auch. Dämpfung, Sohle und die Breite des Schuhs sind einfach genial. Stundenlanges Tragen ohne irgendwelche Beschwerden.
Kaufempfehlung! ( nach 2 Monaten Tragen)
am 7. Dezember 2012
Sehr schnelle Lieferrung innerhalb von 1 Tag, ohne mehr kosten... Die Schuhe waren ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, war sehr froh das es so schnell ging ;-) ...gewohnte K-Swiss Qualität voll kommen zu frieden sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis... Sind sehr bequem und das Desing entspricht dem Bild zu 100%
am 20. März 2013
Ich finde die Schuhe einfach nur klasse. Super schönes Design und angenehm zu tragen. Es gibt ein paar kleine Stellen an denen man beim genauen Hinsehen den Kleber sieht aber entgegen einigen Bewertungen kann ich hierfür keinen Abzug geben. Die Schuhe sind halt nicht aus einem Guss.
am 15. Januar 2013
Als die Schuhe bei mir ankamen hab ich mich sehr gefreut wie Toll sie aussehen. Auch die Verarbeitung schien sehr gut zu sein und versprach lange Spass mit dem Schuh. Jetzt nach ca. 2 Monaten die Ernüchterung: Die Sole des linken Schuhs löst sich bereits, so das ich einen Spalt auf der innenseite habe in den feuchtigkeit und dreck eindringen kann. Dies ist mir vorher mit noch keinem Schuh passiert sei es mit 30€ Schuhen von Deichmann oder 90€ DC shoes, alles in allem bin ich sehr entäuscht und werde in Zukunft keine K-Swiss Schuhe mehr kaufen!
am 15. März 2013
Ich trage nur noch Schuhe von K-Swiss. Passform ist Spitze. Die Qualität ist ausgezeichnet, und ich kann wunderbar darin laufen.
am 6. November 2011
Mittlerweile mein viertes Paar in 3 1/2 Jahren, und nur eines musste ich in den Müll geben, weil sie doch zu "abgelatscht" waren. Passen wie angegossen, bequem, haltbar, ewig-modisch, und für diesen Preis die besten Sneaker! Kann man blind kaufen, und wird sicher nicht mein letztes Paar Rinzler bleiben!
am 11. Juli 2012
Habe den Sneacker jetzt seit ca. 1 Jahr und muss sagen der mir immer noch wie am ersten Tag gefällt, außer das an den Seiten sich die Schwarze Farbe sich bischen abbleicht aber ich muss dazu sagen das ich ihn bis zu 90 % trage ;-) Darum bestelle ich heute meinen Zweiten diesmal aber in Weiss ;-)
am 20. Januar 2013
Tolle schnelle Lieferung!
Die Schuhe sehen optisch einfach Super aus und die Verarbeitung ist einfach hervorragend. Vor Jahren hatte ich schon einmal diese k Swiss und sie haben mich Jahre lang begleitet, sie sind einfach bequem und täglicher Begleiter. Nur zu empfehlen!!!
am 20. Januar 2013
Dieses Modell ist einfach spitze! Ich finde er sieht nicht nur gut aus,(Material macht einen guten Eindruck) sondern man läuft auch einfach prima damit. Die Passform ist genial. Ich bin sehr zufrieden und würde mir bestimmt wieder von K-Swiss ein Modell kaufen!