Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 29. Januar 2012
Der Hundekorb ist super, sehr groß und unser Hund liegt sehr gern drin. Obwohl unser Hund (Australian Shepherd)sehr viel dran herumknabbert sieht es immer noch super aus, ein sehr stabiles Material! Würden wir sofort weiterempfehlen! Leider hat der Versand etwas gedauert da er nicht lagernd war, aber die Kommunikation mit dem Verkäufer hat gut funktioniert.
am 20. November 2011
Unser Bardino-Mix der frisch aus dem Tierheim zu uns kam liebt dieses Körbchen. Er liegt da die meiste Ziet drin. Zusammen mit einen kuscheligen Kissen ist diese Körbchen zu seinem Lieblingsplatz geworden.
Das Plastik ist super stabil, super leicht zu reinigen und mit den Gummifüsen verrutsch nichts und der Fussbaoden bleibt auch heile.
am 11. Oktober 2011
Lieferung promp! sehr gute und robuste Verarbeitung; unser Hund hatte zuerst nur ein Polsterbett, da er aus diesem allerdings rausgewachsen ist, haben wir uns für dieses Produkt entschieden, anfangs war er nicht so begeistert (ist ja eine verständliche Umstellung), aber er hat sich nach kurzer Zeit daran gewöhnt.
am 17. Februar 2014
Der Kunststoffkorb ist stabil und gut gearbeitet.
Ich hatte aber mit Absicht einen in beige bestellt, weil dieser durch die Farbe sowohl nicht zu wuchtig wirken, als auch in unser Eßzimmer passen sollte.
Die Farbe würde ich als schmutziges grau bezeichnen, keineswegs als beige.
Deshalb werde ich ihn auch unbenutzt zurückschicken :-(
Schade !
am 12. März 2013
Habe den Korb für meinen großen Labrador Rüden gekauft.Er hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt und verbringt viele schnarchende Stunden darin ;-) Super sind die erhöhten Seiten,da sich der Hund super anlehnen kann.Einfach toll!Geb ihn nicht mehr her!