Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Juli 2009
Die Plektren sind sauber verarbeitet, und in den Stärken 0,58; 0,71 und 0,81mm verpackt. Die Dinger sind echt o.k.!
am 24. Oktober 2009
Die Plektren sind definitiv zum empfehlen, da sie sehr stabil sind und nette Farben haben (rot, orange, blau, gelb, weiß, grün).
Der Preis ist für die Plektren echt unschlagbar.

Meiner Meinung nach unbedingt zu Empfehlen.
am 5. November 2010
Ich habe begonnen Bass zu spielen und habe mir dieses Plektren-Set bestellt um in aller Ruhe alls Stärken ausprobieren zu können (unterschiedliche Tagesformen usw.) Da ich ein paar Kumpels hab, die Gitarre spielen hab ich auch genügend dankbare Abnehmer für die Plektren, die ich nicht benötige.
Folgende Plektren habe ich in diesem Paket gefunden:
0,58mm: 2 mal gelb, 2 mal rot, 1 mal lila, 2 mal grün, 1 mal schwarz
0,71mm: 2 mal lila, 3 mal grün, 2 mal schwarz, 1 mal weiß
0,81mm: 3 mal lila, 3 mal grün, 2 mal weiß

Für meinen Bass sind die dünneren Plektren nicht zu gebrauchen, für mich persönlich (Basser = Grobmotoriker?! ;-) ) dürften die Blättchen ein wenig größer sein (deren Länge entspricht dem Durchmesser einer Euro-Münze in etwa) aber mit den 0,81ern kann ich was anfangen.
Sogar für die Gitarre (ich hab es ausprobiert) finde ich die 0,58er persönlich zu "wabbelig". Ich will mit den Plektren "Drive" auf die Saiten bringen und dazu habe ich mit den dünnen Blättchen keinen konstanten Druck auf die Saiten.

Nochmal? Nein, denn für mich haben die Plektren ihren Zweck erfüllt. Ich weiß jetzt was ich brauche, aber für einen Gitarristen (ich denke mal nicht in der Heavy-Ecke zuhause)... wieso nicht. Ist ja eh alles ein wenig Gefühlssache.
am 11. März 2013
+ Viele verschiedene Farben in den verschiedenen Größen
+ Sauberer Klang
+ Plektren sind griffig und rutschen nicht

- an manchen Plektren sind Unebenheiten vom Stanzen, sind also rundum nicht komplett glatt

Insgesamt kann man für den Preis nicht meckern und würde sie jedem weiter empfehlen.
am 27. Februar 2013
Passt, die Plecks machen das was sie sollen. Gut: kein Aufdruck = keine bunten Finger :-) Standard-Plecks zu einem guten Preis. Farblich unsortiert, also man kann an der Farbe nicht die Stärke erkennen. Und bei der Menge darf auch mal eines verloren gehen :-)
am 4. September 2012
Die Dinger tun was sie sollen und noch sind alle heil. Außerdem ist das Herstellerlogo nicht mit Tinte aufgegruckt. Bei anderen Marken hat man schon mal schwarze Finger nach dem spielen, hier nicht.

Kann sie nur weiterempfehlen. :)
am 2. Oktober 2014
Hab die für meinen Freund bestellt, und er ist super zufrieden damit richtig gut verarbeitet! Sehr gut ist das verschiedene Härtegrade sind und auch mehrere, da er die ständig verliert! Super Produkt! Nur zu Empfehlen!
am 22. März 2013
Als Gitarrenanfänger finde ich die Möglichkeit, mehrere Stärken ausprobieren zu können, sehr gut. Die Plektren sind sauber verarbeitet und die Größen gleichmäßig auf die Menge verteilt.
am 13. Juli 2012
sehr gut !! Alles hat gebast. Sehr gut !!sehr gut !! Alles hat gebast. Sehr gut !!sehr gut !! Alles hat gebast. Sehr gut !!sehr gut !! Alles hat gebast. Sehr gut !!sehr gut !! Alles hat gebast. Sehr gut !!sehr gut !! Alles hat gebast. Sehr gut !!sehr gut !! Alles hat gebast. Sehr gut !!sehr gut !! Alles hat gebast. Sehr gut !!
am 2. März 2013
da wirklich viele Plektren verschiedene Stärke vorhanden sind. Auch die Farbauswahl ist einfach spitzenmäßig. Verarbeitung ist sehr gut und für den kleinen Preis mehr als handlich! Sehr zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken