Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. September 2015
Hab mir diese Haken als Zusatz für meine Küpper Lochwand bestellt, da die Original Haken sündhaft teuer sind. Sie passen zwar nicht 100% lassen sich aber sehr wohl ohne manuelles Verbiegen befestigen und halten derzeit alles was so darauf hängt.
am 12. Dezember 2015
Hallo,

ich habe sie für meine dreiteilige Werkzeugwand als Ergänzung gekauft.
Die Originalhaken sind teurer, haben aber eine breitere Basis und mit Kabelbinder kann man die originalen so festbinden, das sie fast nicht mehr wackeln.
Die hier sind günstiger, wackeln mir aber zuviel und auch mit Kabelbinder da sie eine schmalere Basis haben (weniger Lochbreite beim Einhaken).
am 29. November 2015
Die Tegometall Lochwandhaken 8 cm Tego 13658037 sind gut verarbeitet, leider sind die Haken durch ihre Formgebung für mich nicht geeignet. Die Werkzeuge z. B. Zangen, Seitenschneider und Feinmechanikerzangen stehen zu weit von der Lochwand weg.
am 27. Juli 2014
Ich habe mir diese Lochwandhaken zur Ergänzung gekauft und bin absolut zufrieden mit meiner Entscheidung. Man kann mit diesen Haken die verschiedensten Werkzeuge griffbereit an der Wand anbringen und hat somit viele Möglichkeiten in der Werkstatt.
am 30. Dezember 2014
Habe die Haken für die alte Lochwand der ehemaligen Hauswerkstatt gekauft. Die Lochwand ist locker >20 Jahre alt, hatte Angst das sie nicht passen.......haben sie aber. Halten das Werkzeug, also alles gut.
am 23. September 2013
Man braucht eigentlich fast nur diese Haken weil man mit ihnen fast alles sicher an einer Lochwand plazieren kann.
Sie sind stabil und sehr flexibel anzubringen, lediglich bei schweren Gegenständen im vorderen Bereich biegen sich sich nach unten.
am 30. Juni 2014
Zusammen mit der Werkzeuglochwand die ideale Ergänzung um alle Werkzeuge aufzuhängen. Auspacken -> einhängen > fertig.
Halten Kombizangen und auch kleine Rohrzangen. Mehr gits dazu nicht zu sagen
am 6. Mai 2013
Eine schnelle und proffesionelle Lieferung. Die Lochwandhaken konnte ich auch an meiner EuroLochwand verwenden. Hatte bei der Anlieferung ein ungutes Gefühl. Die Haken sind etwas breiter, habe die Haken ein wenig gedrückt, nun kann ich diese verwenden. Wenn ich die Preise vom Hersteller vergleiche dann kann ich nur sagen, den etwas geringere Komfort kann ich verschmerzen.
am 28. Juli 2014
gutes Metall sehr widerstandsfähig sehr gut verarbeitet passgenau verchromt Rostfrei, für wenig Platz in Keller oder Garage geeignet. Vergleich mit anderen , andere Firmen nur aus Kunststoff ,daher kein vertrauen
am 29. Juli 2015
Habe die Haken als Ergänzung zur 3-teiligen Werkzeuglochwand aus Metall gekauft und bin total zufrieden. Jetzt kann das Werkzeuug total übersichtlich aufgehängt werden. Preis- / Leistung = super !