Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 22. Oktober 2014
Wir haben dieses Unterbaublech zu unserer neuen Waschmaschine dazugekauft . Wenn mein Mann nicht Handwerker wäre hätten wir damit nichts anfangen können . Er musste es total umbauen um damit etwas anzufangen .Würden wir nicht noch mal kaufen .
am 29. Oktober 2011
Super Teil,passt prima und die Waschmaschine "rumpelt" nicht mehr und ist vor allem nicht nach oben offen...
Sehr zu empfehlen.
am 2. Oktober 2013
Was soll man zu so einer Platte schon sagen? :-) Sie erfüllt ihren Zweck und passt auch auf die "Bauknecht WA PLUS 634", obwohl diese nicht explizit als kompatibel genannt wird. Das Spekulieren auf Passgenauigkeit ist in dem Fall also aufgegangen.
Preislich könnte sie allerdings etwas niederiger angesetzt sein meiner Meinung nach und die Versand-Verpackung könnte man als verschwenderisch bezeichnen.
am 30. Januar 2015
Ich bestellte nach Rückfrage bei Bauknecht das UBS 12 für meine Bauknecht WA PLUS 634 (Service Nr. meiner Maschine: 8583 0760 3013), welches aber leider nicht passte. Dieser Umstand lag nur daran, dass die Form nicht exakt auf meine Maschine passte - mit dem UBS 20 ging es dann ohne Probleme.
am 1. April 2013
Für alle die ihre Waschmaschine "unterbau" einbauen, ist das Unterbaublech ideal. So ist die Maschine oben zu und paßt trotzdem unter die Arbeitsplatte. Schneller Versand, sehr gut verpackt.
am 14. Oktober 2016
Super Teil,passt hervorragend, die Waschmaschine steht fest und bewegt sich nicht mehr. schöner Abschluss zur Arbeitsplatte.
kann ich nur empfehlen.
am 18. Januar 2013
Ich hab dieses Teil vor ein paar Wochen bestellt.
Es ist leicht einzubauen aber was mich stört war das die Vorgebohrten Löcher
nicht wirklich gepasst haben. Ich mußte etwas improvisieren aber am Ende hat es geklappt.
Tolles Teil auch wenns mich 5 minuten in den wahnsinn trieb.