Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 12. Februar 2014
bei meinen 4 Rennmäusen.

Zuerst haben sie die Bänder oben abgenagt, worauf wir Karabiner dran schraubten.
Dann haben sie die Leiter liebevoll entfernt. Mein Mann hat dann alles mit Draht gemacht....
Aber... die kleinen Nager haben auch den Draht durchgebissen.

Somit hängen jetzt die Kokosnüsse ohne Leiter, aber niemals ohne Mäuse.
Wir hatten erst eine bestellt, aber gleich noch eine nachbestellt.

Meist liegen sie zu zweit drin, sie lieben ihren Unterschlupf ;)

Versand reibungslos und schnell- klare Kaufempfehlung :)

Nachtrag... am 11.06.2014
Meine Mäuse liegen jetzt meist zu viert in einer Kokosnuss, sie schlafen drin, sie fressen drin...
und was ganz lustig anzusehen ist... sie schaukeln drin... raus und rein und raus und wieder rein und die ganze Nuss schaukelt... meist schaukelt eine Maus alle an :D

Dieser Kauf hat sichh echt gelohnt ;)
am 22. März 2013
Wir hatten diese süße kleine Kokosnuss für unseren Hamster gekauft, um ihm ein wenig mehr Abwechslung bieten zu können.
Erst hatten wir die Befürchtung, der Hamster könnte zu groß sein, was sich allerdings als unnötig erwies.
DIe Nuss ist gut verarbeitet und das Seil, an dem man es aufhängt, kann man sogar noch in der Länge variieren, sodass es wirklich in alle Käfige passen sollte.
Unser Hamster findet die Kokosnuss klasse, er turnt täglich sowohl innen als auch außen herum :)
Preislich find ichs absolut okay!
am 7. März 2014
Unsere schlafen darin stundenlang, weil es schön eng und dunkel ist. (Wenn es sein "muss", passen da auch anatomisch undenkbar zweineinhalb Ratten rein.) Da lässt sich ebnso gut Futter drin bunkern. Allerdings hält das Sisalseil nicht lang Knabberattacken stand. Aber dann stellt man die Nuss einfach auf den Boden, bzw. zieht stattdessen ne neue Schnur oder nen Kabelbinder durch. Gefällt unseren Tierchen genauso gut.
am 7. März 2017
Ich habe dieses gemütliche Häuschen für meine 5 Mäuse bestellt. Sie mögen es wirklich hier dann und wann eingekuschelt zu chillen und dabei mit halb-geöffneten Augen hinaus zu schauen. Und nebenbei ist es wirklich auch eine feine sportliche Beschäftigung. Würde gern des öfteren das ein oder andere Mal mit den kleinen tauschen ...
am 25. Februar 2017
Die Kokosnuss ist gut verarbeitet und besteht komplett aus Materialien, die dem Tier nicht schaden, falls es sie anknabbern sollten. Würde sie jeder Zeit erneut kaufen.
am 25. Januar 2014
Mal abgesehn das wie schon beschrieben die Teufel das Seil an der die Kokosnuss befestigt ist durchknabbern, lieben sie es. Hab die Kokosnuss mit Draht befestigt seitdem hängt sie eisern und die Rennmäuse flitzen hoch und runter.
am 6. April 2017
sehr schön da war er auch schon drin sehr groß auf den Bildern sah es nicht so groß aus und wo ich es hatte gestern dachte ich bohr hoffe passt alles aber haben alles rein bekommen
am 17. April 2017
Dem kleinen scheint es zu gefallen und auch an der qualtität gibt es nichts zu bemängeln. bin absolut zufrieden mit dem kauf.
am 29. November 2014
Schneller Versand, sehr gut.

Allerdings sieht das Seil & auch die Leiter anders aus als auf dem Bild & das versprochene vorhandene Nistmaterial fehlt bei uns völlig, wir haben dafür einwenig Heu in die Nuss getan. Der Eingang sieht auf dem Bild recht klein aus, bei uns ist der allerdings mehr als 7 cm breit. Die Leiter ist zwar ca. 13 cm lang, allerdings für unseren Käfig etwas zu kurz, unser Hamster kommt kaum hoch. Wie es auf dem Bild aussieht kann man das Aufhängeseil in der Länge verstellen, das geht bei unserem nicht. Schade. Ob die Nuss benutzt wird weiß ich nicht, einmal kurz war unsere Kleine da drin aber dann auch direkt wieder raus...
review image review image
TOP 500 REZENSENTam 1. Januar 2016
Ich habe die Kokosnuss erst, wie eigentlich auch gedacht, oben in das Gehege gehängt. Durch den Karabiner ist das auch wirklich einfach und die Nuss hängt fest.
Die Leiter ist ziemlich instabil und die beiden Enden ragen extrem stark in den Eingang der Nuss hinein, eine Einladung für jeden Nager. Kaum ausgesprochen haben sich meine beiden Rennmäuse auch schon an das zernagen der Leiter gemacht, 30 Minuten später war sie verschwunden :-)
Ebenso wie das Seil zur Befestigung der Nuss, diese war auch am ersten Tag schon zernagt.

Ich habe daher die Kokosnuss einfach unten in das Gehege gelegt! Meine Mäuse lieben sie trotzdem und haben schon ordentlich Nistmaterial hineingeräumt. Oftmals schlummern sie in der Nuss, manchmal sogar beide zusammen.
review image review image