20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 31. Oktober 2011
Ich habe sehr lange nach einer schönen, weichen und vor allem nicht zu dünnen Babydecke gesucht und bin sehr froh, diese Decke von Urra gefunden zu haben! Sie ist wirklich kuschelig weich, schön griffig und nicht so dünn wie viele Babydecken aus dem Handel. Dass sie auch noch aus hochwertiger kbA-Baumwolle ist, und somit keine Schadstoffe enthält, hat meine Kaufentscheidung letztendlich sehr einfach gemacht. Auch nach dem Waschen ist diese Decke weiterhin sehr weich und behält ihre Form. Sie eignet sich für den Gebrauch im Kinderwagen, in der Babyautoschale, im Bettchen und auch in der Wiege.
am 3. Dezember 2010
Ich finde die Decke wirklich super. Jetzt im Winter braucht man das Kind im Stubenwagen nicht mit einem Kissen zudecken, da diese Decke ausreichend Wärme spendet. Sie ist schön kuschlig und nicht so dünn wie manch andere Decken, die eher für den Sommer geeignet sind. Die Größe ist optimal, um das Kind schön einwickeln zu können. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Wolle noch weich und die Decke hat sich nicht verzogen. Kann man wirklich empfehlen, besonders wenn man eine Decke sucht, die man sowohl für einen Jungen als auch für ein Mädchen verwenden kann.
am 17. Dezember 2010
Ich bin mit der, qualitativ hochwertigen, Decke äußerst zufrieden! Sie verliert beim Waschen weder an Form noch an Größe, ist super kuschelig und nicht zu dünn. Also rundum eine prima Decke - und dann auch noch aus Bio-Baumwolle! Ich bin begeistert und würde sie mir immer wieder kaufen!
am 19. Juli 2012
Wir haben diese Decke für unsere kleine Tochter gekauft und sind voll zufrieden damit. Die Decke darf nach dem Waschen nicht aufgeschüttelt werden. Dann reißt sie. Wer lesen kann ist klar im Vorteil - steht in der Waschanleitung. Zieht man sie wie beschrieben jedoch einfach in ihre Form, dann sieht sie auch nach dem Waschen aus wie vorher.
Die Decke ist eigentlich für jede Jahreszeit geeignet...halt nicht zu dünn und nicht zu dick.
am 12. Februar 2010
Ich habe die Decke für unser Baby gekauft und bin sehr zufrieden, kuschelig, weich und angenehm. Eben Bio, kaufe sie nochmal, Danke
am 12. März 2011
Es handelt sich hierbei um einen sehr flauschigen Artikel.
Unserem Sohn gefällt die Decke sehr gut. So richtig schön
zum reinkuscheln.