Monday's Ghost
Format: Audio CD|Ändern

am 8. November 2014
Momentan Lieblingsalbum! Der Liebe verfallen ! Kaufen, genießen, erleben, lieben, singen :-) Ein wunderschönes Musikalbum von einer wundebaren Künstlerin. Herrlich.
am 29. Februar 2012
eine cd zum träumen, singen, tanzen oder einfach so zum nebenbei hören. tolle texte, tolle melodien und eine wunderbare stimme. sehr empfehlenswert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. September 2010
musik - vielseitig wunderschön tief fröhlich traurig genial

eigen - musik texte klang räume

musik - zum immer wieder hören wollen können müssen

... und

sehr gut abgemischt in bester klangqualität
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. April 2014
Ich bin per Zufall auf Sophie Hunger gestoßen und ich bereue beim Hören der CD keine Minute. Großartige Künstlerin. Mehr davon!
am 12. April 2012
Das mit Abstand schönste Album, das ich in letzter Zeit gehört habe. Wie Perlen auf einer wunderschönen Kette: jedes Lied einfach schön.
am 7. Dezember 2009
Falls Ihr sie nicht kennt, dann besorgt Euch mal Hörproben!
Es lohnt sich!:
Lyrisch, melodiöser CHANT mit Tiefgang!
Lieblingsstücke: 3,1 u.10

Ulf
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. April 2009
Seit vielen Jahren habe ich mir vorgenommen, bei hochstilisierten Empfehlungen in Feuilletons mit Kaufentscheidungen aüßerst vorsichtig zu sein. Denn die als 'hohe Kunst' gepriesene Unterhaltungskunst ist oft langweilig und der 'intellektuelle' Anspruch der hier herausgestellt wird, reißt einen emotionell meist nicht vom Hocker.
So ging es mir auch mit Frau Hunger und ihrem Erstling. Eine bei Weitem nicht herausragende Stimme, ein wenig harmonisch zusammengestellte CD mit wenig beeindruckender Band bzw. Instrumentalisierung. Einfach langweilig.
Nun teste ich mich manchmal selbst, indem ich Freunde u. Bekannte ebenfalls mit der CD konfrontiere. Und hier gab es breite Zustimmung zu meiner Haltung. M.E. eine ziemlich überbewertete 'Künstlerin', der ich allerdings eine gewisse Veranlagung nicht abspreche. Nur, es gibt soviel talentierte, bessere Nachwuchssängerinnen und Musikerinnen, dass es dieser CD zum Kauf nicht bedarf.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|77 Kommentare|Missbrauch melden
am 30. Juni 2010
...wie Sophie Hunger in einem ihrer Interviews sagt, ein Album von unbeschreiblich melancholischer Leichtigkeit. Ein Lied gefühlvoller und gänsehauterregender als das davor, die Stimme immer präsent aber nie aufdringlich, die größten Meister ihrer Klasse an den Instrumenten. Sound perfekt, schön rund abgemischt.

Kleiner Tipp: live noch besser!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Januar 2012
Pünktliche Lieferung. Einwandfreie eingeschweißte Ware. Das Album selbst ist mit schönen, melodischen Liedern gefüllt. Ein wunderbarer Hörgenuss für düstere, melancholische Winterabende.
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 3. Dezember 2012
Ich weiß nicht, warum dieses Album von manchen Menschen hoch gelobt ist. Man kann nicht unbedingt sagen das Pop und Jazz etwas ist das man vereinen sollte, aber Okay. Man sollte immer für alles offen sein. Doch wenn so etwas dabei heraus kommt, sollte man es wohl noch einmal versuchen oder lassen. Denn dieses Album ist irgendwie schrecklich. Das ist ehrlich, von hunderten und aber hunderten von Alben, das schlimmste das ich in meinem CD Regal habe. Man kann nur ein positives heraus ziehen, nämlich, dass in den Songs minimale Schönheiten stecken, für einige Sekunden. Und dann geht es los, wo man das Gefühl hat, da spielen Kinder im Keller auf Töpfen mit Kochlöffeln und meinen Musik zu machen. Was nicht nur störend wirkt sondern auch zu oft vorhanden ist, das es einem erschlägt. Vielleicht kann man diese Album Menschen empfehlen die definitiv auf Sonderbar stehen oder Speziell, aber allen anderen, kann ich es, beim besten Willen nicht empfehlen. Zwei Sterne, wegen diese Sekunden, an Schönheiten.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden