flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

1-10 von 33 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 58 Rezensionen anzeigen
TOP 1000 REZENSENTam 3. Januar 2012
Dieses Ladegerät funktioniert wirklich nur bei einem Ipod der ersten Generation
und da auch nur sehr sehr dürftig, da der Stecker nur mit großer Mühe passend ein-
gedrückt werden kann.

Der Kundenservice des Verkäufers ist rotzefrech und behauptet, dass das Teil bei
jedem Ipod funktioniert. Klar, kann man das Gerät zurückgeben - dennoch gehen die
Rücksendekosten zu Lasten der Verkäufers, was in keinem reellen Zusammenhang mit
dem Kaufpreis steht und in einem noch größeren Verlustgeschäft enden würde.

So hat der Verkäufer gewonnen, an mir Geld verdient (sich dabei ins Fäustchen ge-
lacht) - das Netzteil landete im Müll. Mehr ist es auch nicht wert !
Also kauft Euch lieber ein ordentliches Teil für ein paar Euronen mehr und Ihr
werdet zufrieden sein.

Dieses Teil ist selbst auch wenn es passen würde sein Geld definitiv nicht wert.
Die Verarbeitung ist schlampig und billig - irgend ein Chinamist halt...
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 24. August 2009
Es ist ja öfters so, dass man an den falschen Stellen spart. So auch bei diesem Billig-Netzteil fürs Apple iPhone. Leider wird es beim Anstecken nur selten erkannt. Meist ist es eine minutenlange Spielerei, bis das iPhone über dieses Netzteil endlich lädt. Sorry, aber ich kann jedem nur das original Netzteil von Apple empfehlen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Juli 2012
Ich bin einfach nur enttäuscht von diesem Ladekabel.
Das Endstück passt zwar in meinen Ipod, nach dem ich das Teil dann mit der Steckdose verbinde wird aber auf meinem Ipod angezeigt, dass die Aufladung mit dem Gerät nicht möglicht sei.
Achja, außerdem entspricht das Aussehen des gelieferten Gerätes nicht dem des auf dem Foto gezeigten Gerätes der Amazon-Seite.
Absoluter Schrott, nicht weiterzuempfehlen.
Also dann doch lieber ein paar Euro mehr investieren und sich was Vernünftiges kaufen, aber woher soll man noch wissen welches Gerät hält was es verpricht und welches nicht ...

Da hilft nur: Viel Glück!
am 13. Mai 2012
Die Lieferung erfolgte rasch, jedoch war danach die Enttäuschung groß da der iPod 4 touch mit diesem Teil nicht aufgeladen werden kann. Kabel passt zwar in das Gerät, bei Anstecken an die Steckdose erscheint jedoch gleich die Meldung "Gerät kann mit diesem Kabel nicht geladen werden". Schade, ich hätte doch auf 2 Rezensionen hören sollen die das angekündigt hatten. Vielleicht funktioniert es bei älteren Geräten, beim iPod 4 touch jedoch nicht.
am 30. Juli 2013
Dieses Kabel,hat genau das gebracht was ich mir schon dachte bei diesem Preis.
Es ging 2x gut und hat super geladen wie es sein soll!
ABER , dann passierte es. Stecker in die Steckdose gesteckt, es gab nen lauten Knall... Sicherungen kamen und des Ding war kaputt.. zum Glück ist nichts weiter passiert!
Also ich kaufe dann doch lieber ein originales!
am 22. Februar 2013
Leider kommt es beim Laden des iPhone 4 meiner Tochter mmer wieder zu Störungen. Aus diesem Grund sind wir auf ein Markengerät ausgewichen. Schade eigentlich.
am 29. Juli 2011
Nach ca. 20 Ladevorgängen haut das Ladegerät plötzlich alle Sicherungen raus und verwandelt sich in eine Heizung. =O) Nur was für Leute mit schnellen automatischen Sicherungen und guter Feuerversicherung.
am 28. Mai 2013
netzteil geht nicht an apple nano - kann aber auch sein dass apple daran schuld idt weil die ja nur original apple-teile mit einander kommunizieren lassen - blöde geschäftspolitik
am 19. November 2011
BEWARE! You cannot charge your iPhone with this product.
I tried with 3G and 4S, both reported as unsupported charging device...
am 2. Juli 2012
Müll, weil es am IPhone 4 nicht funktioniert und in die Tonne flog.....Nicht zu empfehlen und lieber das Mumbi-Ladeset gekauft, dieses funktioniert, wie es soll