Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 5. Oktober 2010
diese schuhe kann ich nur weiterempfehlen. sie sind sehr bequem und lassen sich zu allen anlässen tragen.
am 12. Juni 2009
Mit diesem Qualitätsschuh ist Mann bei sommerlichen Wetterverhältnissen stets gut gekleidet. Er ist sehr gut und fein verarbeitet, die angenehm weiche Gummisohle verschafft ein kleines Barfußlaufgefühl - man spürt ihn kaum am Fuß - ich liebe ihn, so wie auch all meine anderen Camel Boots oder Camel Active Schuhe.

Für derbe Pfade oder auf der nassen Pferdekoppel würde ich ihn nicht anziehen, dafür wär er mir einfach zu Schade.

Danke Amazon, für dieses gute Schuhangebot :)
am 11. August 2012
Ich habe mir diese Schuhe erstmalig vor einigen Monaten gekauft als preisgünstige, bequeme Alltagsschuhe.
Diesen Anspruch haben sie auch erfüllt.

Vor allem werden aufgrund der Form die Füsse bei durchaus gutem Halt in keinster Weise gequetscht oder eingeengt, was für mich Grundvorraussetung für alltagstaugliche Schuhe ist.
Dennoch und im Gegensatz zu anderen nicht einengenden Schuhen machen die Schuhe optisch einen kleinen/schlanken und somit eleganten Fuss, was ich anhand der Produktfotots niemals vermutet hätte.Bequeme Schuhe wirken ja leider oft klobig.
Das Fußsohlengefühl ist aufgrund der dünnen und flexiblen (Latex ?)-sohle sehr direkt, ähnlich zu echten Mokkasins, und beinahe barfussartig.Gefällt mir sehr, dürfte aber für manchen erst einmal ungewohnt sein.
Die Verarbeitung geht in Anbetracht des Preises in Ordnung.Robuste Schuhe sind das allerdings offensichtlich nicht, sodaß die für Outdooreinsatz nur sehr schlecht geeignet sind.
Vermutlich werden die Schuhe, insbesondere die Sohle, nicht sehr lange halten, aber genaueres weiß ich da natürlich noch nicht.

An sich hätten die Schuhe von mir 4 Sterne bekommen.
Ich finde sie immerhin so gut, daß ich mir jetzt ein zweites Paar bestellt hatte.
Das ursprüngliche Paar passte ziemlich gut, war allerdings nach einlaufen und der damit verbundenen leichten Dehnung eher schon minimal auf der großzügigen Seite von "passt".
Das neue Paar, gleiches Modell und laut Aufschrift auf dem Karton und Prägung im Schuh selbst exakt gleiche Größe, ist deutlich größer ausgefallen.
Die Schuhe sind einen ganzen Zentimeter länger als das erste Paar (und das vor dem einlaufen), und deshalb muß ich sie retournieren.
Lästig, sowas, und von einem Markenhersteller nicht unbedingt zu erwarten.
Daher einen Punkt Abzug.
am 31. August 2009
Wollte die Schuhe eigentlich ohne Socken im Sommer tragen, im inneren stehen aber viele Kanten vom Leder ab und so hab ich mir ordentlich Blasen geholt. Mit Socken allerdings sehr angenehm zu tragen.
am 5. Januar 2016
Trage die Schuhe gelegentlich im Sommer. Sie machen einen schlanken Fuß und sind bequem - und wirklich sauber verarbeitet. Die georderte Größe fiel ein wenig knapp aus; aber wer den Schuh nicht regelmäßig trägt (und wenn, dann mit sneakers), hat sicher lang Freude daran.
am 8. Januar 2013
Passform, Robustheit,Gewicht,...einfach Camel - immer zu empfehlen! Ich färbe alle Schuhe schwarz. Aúch das war kein Problem. Bis heute keine Verschleißspuren - im harten Einsatz. (täglich 6h laufen und z.T. Wasser auf dem Boden.)
am 5. Januar 2013
camel active Monza 11 171.11.01, Herren, Mokassins, Braun (brandy), die Ware ist wie beschrieben, so wie ich sie mir vorgestellt habe, in einwandfreiem Zustand, neuwertig, schneller Versand, guter normaler Einkauf
am 29. September 2012
Super Verarbeitung, super Passform, total bequem...
ein absoluter Lieblingsschuh!
Würde ich immer wieder kaufen.
Die Camel active Monza sind als Freizeitschuh fast unschlagbar.
TOP 500 REZENSENTam 28. Juni 2015
Freizeitschuh mit ausgezeichneter Paßform im Zehenbereich, aber leider mit an der Ferse weit hochgezogener Plastiksohle, die den guten Auftritt bei feinerem Anlaß verhindert.
am 20. Februar 2013
Ich habe diesen Schuh jetzt seit ein paar Wochen und kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat eine super Verarbeitung und einen absolut tollen Targekomfort.

64,22 €-131,95 €
53,98 €-127,95 €