Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Die Verurteilten [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 4. November 2017
Berührender Film nach einer Romanvorlage von Stephen King. Vom Stil her ähnlich wie the Green Mile zeigt der Meister des Horrors, dass er auch andere Genre beherrscht und den Zuschauer/Leser zu fesseln versteht.
am 11. Dezember 2016
Ich hab den Film im Abo gefunden und war von Anfang an mitgenommen. Es bleibt durchweg spannend, ich empfehle den Film gerne weiter.
am 29. November 2017
Der Film ist 'fantastisch -spannend und reallistisch. Koruption wie überall. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich sehe ihn mir wieder an.
am 20. Juli 2017
es ist immer wieder spannend und fesselnd. kann ihn immer wieder sehen. was soll man von stephen king auch anderes erwarten ;)?
am 23. November 2017
Fängt Gefängnisfilmmässig mit ein zwei brutalen Szenen an und fesselt einen über zwei Stunden. Gibt ein Gespür für die zwei wichtigsten Dinge eines menschlichen Wesens. Mitgefühl und Hoffnung, was jeder verlieren kann, jedoch niemals verlieren sollte und nicht verlieren muss.
am 11. Dezember 2017
Jeder der einen GUTEN Film mag ....ala "green mile", "catch me if u can" usw. wird diesen Film lieben.
Es ist für mich bewundernswert, dass es seit 95' keinen Film mehr gab der überhaupt so eine Story und Schauspieler bietet ......überhaupt die 90er Regie war alles erste Sahne was sich Drama betrifft.......Transformers find ich übrigens gar nicht so schlecht
am 7. Dezember 2017
Super Film in toller Besetzung! Toll gespielt und sehr spannend. Habe den Film schon mehrmals gesehen.
Kann ihn jedem empfehlen.
am 3. Mai 2017
Bei diesem Film braucht man nicht viel Schreiben, Qualität (Bild und Ton gut) Handlung sehr gut, Schauspieler sehr gut.
Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen. Ausführliche Beschreibung ist bereits bei Film-Vorstellung.
am 3. Oktober 2017
Dieser Film ist großartig, voll gepackt mit Emotionen, Lebensweisheiten und der Sehnsucht nach Freiheit. Für jeden zu empfehlen, nicht nur für Tim Robbins oder Morgan Freeman Fans.
am 7. November 2017
Ein sehr guter Film mit sehr guten Dialogen und schauspielerischen Leistungen. Beide Hauptdarsteller haben ihre Rolle sehr gut gestaltet.
Der Film ist unbedingt empfehlenswert.