flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 5. Juni 2015
Ruhige klassische Klaviermusik! Wunderbar! Und unserer Tochter (2Jahre) hilft es gut beim Runterkommen und somit in den Schlaf. Seit dem kommt sie nicht mehr jeden Abend aus ihrem Bett zu uns ins Wohnzimmer, sondern bleibt auch mal liegen und ist innerhalb von 10 Minuten eingeschlafen. Das kann so bleiben, bitte. :-)
Sorgt für einen entspannteren Ausklag des Tages. Und wir hören auch gern mal übers Babyfone mit ;-)
am 10. Februar 2018
Sehr schöne Lieder! Ich schalte sie jeden Abend zum Einschlafen meiner zwei Jahre alten Maus ein! Ideale Spiellänge, da schläft das Kind dann sicher ;-)
Ich würde sie wieder kaufen!
am 10. März 2013
Es gibt ja nun wirklich Baby CD`s bis zur blassgrauen Verdünnung, aber diese hier ist wirklich die am besten zusammen gestellte, die ich jemals hatte. Einfach nur angenehm für Klassik Liebhaber, die damit leben können, dass einzelne Sätze oder Werke neu zusammen gewürfelt werden. Eben Klavier für`s Baby und nicht für den angehenden Klassik Connoisseur und Mini Mozart!!! Nur zu empfehlen!!!!!
am 10. März 2018
Die Kinder in meiner Kita lieben es (1-3 Jahre alt) Finde die Musik sehr angenehm. Höre sie seit 2 Monaten täglich und finde sie immer noch nicht nervig.
am 21. September 2017
Die allerliebste CD meines Sohnes. Seit fast 3 1/2 Jahren geht er mit diesen Klavierstücken schlafen. Sehr beruhigend und immer wieder angenehm zu hören!
am 7. Oktober 2017
Ich habe die CD für mein Sohn (2) gekauft, da wir öffters längere Autofahrten machen ab dem 3. Titel schläft er bereits und diw fahrten werden dadurch sehr angenehm da die übliche Radiomusik ihn ehr zum Gegenteil bewegt.
am 28. Oktober 2015
Kann man wunderbar seinem Kind vorspielen oder es auch einfach mal im Hintergrund laufen lassen. Schöne, teilweise bekannte Stücke sind auf der CD enthalten.
am 19. Februar 2017
Die CD läuft jetzt immer bei uns abends um unsere Tochter ins Bett zu bringen.
Sehr schöne leichte Klaviermusik, sehr ausgeglichen.
Kann ich nur empfehlen.
am 11. Dezember 2015
Schöne cd für kids. Angangs etwas stürmische Lieder jedoch liebt mein Kind sie alle! Wer Klavier mag empfehlenswert! Lieferung sogar kurzer als angegeben
am 21. Mai 2014
Auch wenn die Aufnahme nicht unbedingt die beste ist kann man auch als Erwachsener bei diesen wundervollen Klavierstücken ins Träumen geraten.