Playstation 2 - 64 MB Memory Card Speicherkarte

am 7. Februar 2014
Habe vor längerer Zeit diese Speicherkarte bestellt. Bin zufrieden. Die Speicherkapazität ist ausreichend. Die Karte steht dem Original in nichts nach! :)
am 17. Dezember 2009
Die Speicherkarte hat auf anhieb funktioniert. Dann habe ich erstmal ein paar Spielstände hin und her kopiert und nachdem ich die Speicherkarte in den zweiten Slot gesteckt habe, ging erstmal garnichts mehr.
Doch mit ein bisschen rütteln und rein rausstecken wurde sie dann doch wieder akzeptiert. (Möglicherweise sind die Kontakte einfach nicht so präzise hergestellt worden, wobei die Karte sehr dem Original ähnelt, optisch eigentlich keine Unterschiede) 64MB Speicher sollten wohl fast jedem ausreichen. Die 8MB von Sony sind schon sehr wenig.
Deshalb ein lohnenswerter Kauf, aber nur 4 Sterne wegen dem Wackelkontakt.
am 15. Oktober 2014
Wie wahr ist es doch, dass man bezüglich eines kleinen -aber feinen- Gegenstandes nicht notwendigerweise Texte epischen Längenausmaßes verfassen muss. So vermag aus meinem Munde ein glasklares Lob zu erklingen, da die Memory Card haargenau das tut, wofür sie hergestellt wurde:

-Gewährleistung einer Speicherfunktion
-Kopieren von verschiedenen Spielständen

In diesem Sinne sei gesagt, dass ich keineswegs etwas zu beanstanden hätte. Bezüglich der Langlebigkeit bislang ebenfalls nicht.
am 11. Oktober 2009
Die Memory Card läuft auf der PS2 gut, gelegentlich lädt sie im 1. Anlauf nicht alle Daten, erst beim 2. Versuch!
am 16. Oktober 2009
Die angebotene Memory Card für die PS2 64MB, hält fast immer was sie verspricht. Nach problemloser Startphase erkennt unsere PS2 die "Memory Card" immer seltener. Zu Spielbeginn wird immer öfter ein "Pusten" in die Memory Card und den Steckplatz nötig. Ansonsten ist es unmöglich auf gespeicherte Daten zu zugreifen bzw. Daten nach beendeten Spiel abzuspeichern. Also wer nicht "gut bei Puste" ist, sollte seine Wahl überdenken. Der Preis ist absolut stimmig im Verhältnis zur Leistung.
am 10. April 2011
Ich habe diese Memorycard jetzt schon seit einem Monat und sie funktioniert ab dem ersten Moment an fehlerfrei.
Die Lieferung ließ auch nicht sehr lange auf sich warten, länger, als die Firma verspricht, aber es hielt sich im Rahmen.
Der Preis ist sowieso völlig in Ordnung, also kann ich sie nur empfehlen.
am 23. Juli 2012
Die memory card von von meiner alten PS2 direkt erkannt, bis jetzt habe ich diese ungefähr 20 Mal gestartet.
Meine PS2 hatte nie Probleme die Karte zu erkennen, der Versand war Amazon-typisch schnell, die Verpackung (gepolsterte DINA6 Versandtsche)angemessen und zweckmässig.

Einziger Minuspunkt ist die schlecht gedruckte beigefügte Rechnung gewesen(Hälfte ist unleserlich)Dafür zieh ich aber keinen Stern ab, da es mir vorrangangig um das gelieferte Produkt geht - daher von mir volle Punktzahl!
am 11. Oktober 2016
Alles ist wie beschrieben. Im Laden kann man diese Karten leider nicht mehr kaufen, bin daher sehr froh, diese noch bekommen zu haben.
am 10. Mai 2011
Also ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Artikel. Der Versand hat gut geklappt; die Karte funktioniert (zumindest noch ;)) super und der Preis ist sowieso prima. :)
Zwar kommt sie mir beim Speichern manchmal etwas langsam vor, aber da ich keine Vergleiche habe, will ich das jetzt hier nicht negativ anmerken.
Also, so wie es bislang aussieht, würde ich meine nächste Speicherkarte, wenn ich denn noch eine brauche, wohl auch hier kaufen.:)
am 25. November 2012
Zwar ist die äußere Gestaltung nicht so sehr ansprechend, doch das kann man übersehen, wenn sie erstmal in der PS2 drinne ist und man kaum auf diese achtet, es sein den sie ist mal voll, was bei mir noch nicht der fall ist.
Denn ich finde auf die Leistung/ das was auf die Speicherkarte passt ist mehr als genung, im vergleich zur 8 MB-Speicherkarte ist diese Speicherkarte eindeutig besser und günstiger.
Meine Erfahrung, TOP!

1 beantwortete Frage anzeigen