Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 9. September 2011
Ware in absolut einwandreien Zustand im fristgerchten Zeitraum. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, würde es bei Bedarf noch kaufen - vielen Dank
am 20. Mai 2013
Man kann sagen was man will das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Nur die dauer der Auslieferung hat etwas gedauert schade eigentlich.
am 23. Juni 2015
Ich habe mir die Memorycard wegen den unschlagbaren Preis gekauft und ich bin zufrieden. Selbst McFreeboot läuft ohne Probleme darauf.
am 7. Mai 2014
Gewöhnliche Speicherkarte für PS/2, technisch und optisch OK, bin zufrieden, alles Bestens. Sonst kann man dazu wohl wenig sage :-)
am 21. Februar 2011
Na schön, die erste hatte unsere PS2 SL nicht erkannt. Aber auf meinen Anruf hin kam prompt eine neue Karte die auch sofort funktionierte.
Bei solchen Artikeln passierts halt schon mal, dass nicht alles perfekt ist. Wenn dann der Service perfekt ist, passt alles wieder.Playstation 2 - 64 MB Memory Card Speicherkarte
am 17. Dezember 2015
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Erfüllt ihre Aufgabe wunderbar, Preis war auch in Ordnung. Keinen Grund zur Kritik.
am 19. Januar 2010
Mit meiner neuen PS2 Slimline hat die Memory Card so gut wie gar nicht funktioniert. Es wurden ausschließlich fehlerhafte Daten geschrieben. An der PS2 lag es nicht, da andere Memory Cards einwandfrei funktionieren.
Positiv ist eigentlich nur, dass ich mein Geld nach der Rücksendung schnell zurück erstattet bekam.
am 4. Januar 2014
Alles super! Vielen Dank für den guten Service und Preis. Jederzeit wieder. Weiter so! Su su su su su super
am 20. Februar 2015
Die PS2 erkennt die Karte zwar, jedoch ist sie der Meinung, dass nicht einmal ein MB Speicherplatz zur Verfügung drauf sind, was für überhaupt kein Spiel zum Speichern reicht. Dachte zuerst, vielleicht ist es ja nur meine Playstation die ein Problem hat, und habs dann bei der eines Freunds probiert, doch da dasselbe. Karte zwar erkannt, aber nicht verwendbar. Insofern ist das Teil nicht mehr wert, als das Plastik, aus dem es besteht, verwenden kann man's nicht, wie es viele der anderen Rezensionsverfasser hier geschafft haben bleibt mir ein Rätsel.
am 10. August 2011
Innerhalb von 3 Tagen war erfolgte die Lieferung !!!

Habe die Card gleich ausprobiert, aufgrund der vielen negativen Bewertungen dieser Card war ich sehr gespannt - aber nichts negatives bestätigte sich, die Card wird jedesmal SOFORT von der PS2 erkannt und muckt auch nicht rum beim lesen und speichern von Spielständen.

Von mir gibts 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung !!!

1 beantwortete Frage anzeigen