Nummer 5 lebt! / Der Flug des Navigators (2 DVDs)
Format: DVD|Ändern
Preis:9,16 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. Mai 2014
Ich wollte meinen Kindern den "Flug des Navigators" zeigen, den ich vor 30 (?) Jahren im Kino gesehen hatte und der mir seitdem nicht aus dem Kopf gegangen war. Der zweite Film war eine nette Zugabe dazu. Das Militäraufgebot bei "Nr. 5" ist zwar ein wenig übertrieben, aber es geht ja gut aus. Und der "Navigator" ist sowieso einfach witzig, besonders der Flug in der 2. Hälfte (mit der Pinkelpause *lach*).
Um den Preis - jederzeit wieder!
am 11. Juli 2013
Rührselig, märchenhaft und doch mit viel Wortwitz. Eine Geschichte die zu Herzen geht, die es schafft, dass man sogar mit einem Roboter "mitleidet" . Nummer 5, ein Roboter der lernfähig nicht nur durch "Input" also Dateneingabe ist, sondern auch Gefühle entwickelt und imstande ist, selbständig zu handeln, stellt die Welt so einiger Menschen auf den Kopf. Ein Familienfilm, den ich schon mit meinen Kindern angesehen habe und den ich immer mal wieder gerne anschaue. Wenn du gerne Märchen hast, die modern und spannend, mit viel Herz und Wortwitz daherkommen, dann solltest du dir diese DVD besorgen. Sicher würdest du es nicht bereuen.
am 13. Mai 2011
Zwei der schönsten Science-Fiction-Kinderfilme der 80er Jahre! Zwei DVDs zum Preis von einer! Ein bessers Preis-Leistungs-Verhältnis kann es nicht geben!
Zwei moralisch einwandfreie Geschichten:
Nummer 5, einst ein Kriegsrobter, wendet sich gegen seine seelenlosen Roboterkameraden und setzt sich für Schwächere, für friedliebende Menschen ein.
David, der Navigator überwindet in einem Raumschiff sogar gefährliche Zeitsprünge von acht Jahren, um bei seiner Familie sein zu können.
Diese wunderbaren Filme beinhalten die besten Special Effects der damaligen Zeit, eine Reise zurück in die Kindheit! Diese Filme müssen hinter heutigen Kinderfilmen in keinster Weise zurückstehen. Noch immer spannend und absolut fesselnd aufgrund der phantastischen Geschichten. Auch für die heutigen Kinder zwei wertvolle Filme!
Absolute Kaufempfehlung!
am 22. Juli 2013
Hier bekommt man zwei schöne Kinder-SciFi-Filme im Doppelpack, die man gut in der Familie anschauen kann.
Speziell über "Der Flug des Navigators" freue ich mich, da er im TV so gut wie nie gesendet wird, und mal was anderes ist.

Ich kann beide Filme nur empfehlen.
am 23. September 2014
das sind zwei filme aus meiner Kindheit. sie waren damals schon toll und jetzt noch immer. die Qualität ist nicht die beste von der Wiedergabe her, aber das waren ja auch andere Zeiten!
am 3. Oktober 2012
Für das bisschen Geld super Filme. Haben die beiden Filme mit der ganzen Familie geschaut und alle hatten sehr viel Spass :-) hat sich echt gelohnt.Habe die Filme früher selbst als Kind gesehen und jetzt schauen meine Kinder selbst mit begeisterung. Muss man gesehen haben.
am 12. Februar 2012
Jup hab ich scho lange gesucht und endlich hier gefunden. Lieferung: Hat alles gepasst und ging schnell.
Da werden Kindheitserinnerungen wieder wach.
Zwei gute alte Filme und für mich sehr gut ohne viel DVD Zubehör Schnickschnack.
am 2. Januar 2013
Hallo,
Ich habe mir diese Filme gekauft,und bin sehr zufrieden!
Diese Filme habe ich schon in meiner Kindheit geliebt und finde sie noch heute sehr lustig!
am 19. Dezember 2011
Diese 2 Filme auf einer DVD ist schon genial. Dann noch zu einem so guten Preis ist Klasse. Prompte Lieferung innerhalb kürzester Zeit.
am 16. Dezember 2012
Produkt kam als Geschenk sehr gut an. Die Tochter wünschte sich Nummer 5 lebt und bekam den Flug des Navigators dazu.