find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Januar 2012
Leider habe ich das Dartspiel anscheinend zu früh gekauft, denn in einem nicht allzu kleinen Supermarkt gab es genau das Spiel vor einer Woche im Angebot fpr knapp 60€. das war natürlich ärgerlich. allerdings wenn das nicht gewesen wär, kann ich nicht viel finden, was gegen die ware spricht. man kann gemtlich mit mehreren leuten spielen, die pfeile und spitzen sind ok und auch die größe und das aussehen sind gut. man kann durch das zuklappen das dartspiel schön 'verstecken'. leider habe ich noch nicht rausgefunden, ob oder wie man die ansage auf deutsch umstellt. oder geht das gar nicht? andererseits sind es wirklich keine scherigen englischen sätze, die der liebe ansage-mann dort sagt, also auch ein englisch laie kann das verstehen.
am 9. August 2009
Das Board kommt hochwertig und stabil daher. Nach dem anzeichnen und bohren kam schon der erste Aha-Effekt: Das Board lässt sich - im Gegensatz zu meinem alten Board - sehr einfach aufhängen, ohne dass man Angst haben muss, man hat die Aufhängung vielleicht doch nicht getroffen und das Board könnte runterfallen. ;)
Zusammengeklappt wie geöffnet ist das Dartboard eine Augenweide. Edel sind auch die Details wie z.B. die silbernen Linien zwischen den Feldern oder die glänzenden holzähnlichen Applikationen auf den Türen. Aber auch in der Funktionalität ist das Board erste Wahl. Die Pfeile halten super und die kleinen Fächer für die Dartspitzen finde ich auch sehr gelungen. Die Sprachausgabe und Lautstärke ist bei diesem Board ok, wobei ich die leiseste Stufe abends immernoch als ein wenig zu laut empfinde. Aber man kann die Audio-Effekte ja auch ganz ausschalten.
Die mitgelieferten Pfeile überzeugen mich zwar nicht wirklich, aber das ist zu verschmerzen. Ich habe mir kurzerhand hochwertige Darts zusammengestellt und bin nun rundum zufrieden! Auch im Bekanntenkreis gab's bisher durch die Bank positive Resonanz für das CB40CW!
Auch die Anleitung ist leicht verständlich und die zahlreichen Spielvarianten werden gut erklärt - was leider bei vielen Herstellern nicht oft der Fall ist.
Fazit: Ein gutes Dartboard zu einem vernünftigen Preis!
Ich habe nur im Nachhinein einen Stern abgezogen, weil nach ein paar Monaten das Bullseye nicht mehr funktionierte. Das Board wurde mir jedoch zügig gegen ein neues ausgetauscht. Super-Service!
am 26. Juni 2009
Ich habe schn ein Dartboard seit mehreren Jahren, wollte aber eins mit mehr Möglichkeiten und besserer Anzeige. Das Dartboard kann ich voll empfehelen. Es hat mehr Spielmöglichkeiten als man wirlich braucht und die Anzeigen sind super, für vier Spieler werden die Spielstände gleichzeitig angezeigt. Die Ansagen sind auf englisch, was aber nicht weiter tragisch ist, da sie für den Spielverlauf in der Regel nicht benötigt werden.
TOP 500 REZENSENTam 3. Januar 2012
Vorab: Die Fehlzählungen des Boards wie hier mehrfach beschrieben,sind bei mir nicht aufgetreten, wird aber wohl daran liegen dass sie bereits 2010 gekauft wurde.

Es handelt sich hier um ein schönes Elektronisches Kabinett Board, welches optisch auch super fürs Wohnzimmer geeignet ist.

Kurzbeschreibung:

- 3 Loch Variante
- etliche Spielvarianten wie 501, Cricket usw.
- gut zu erkennende Displays
- Dart und Spitzen Halterungen
- schöne Optik

Für Hobbyspieler eigendlich ein sehr gutes Board, wären da die Probleme mit der Lautstärke nicht. Zum einen dröhnt einem der Sound des Sprechers beim Einschalten des Gerätes in maximaler Lautstärke entgehen, hastiges runterdrücken ist da dann gefragt, speichern des Sounds ist nicht möglich, er startet jedesmal mit maximaler LAutstärke was tierisch nervt.

Zum anderen ist es sehr laut bei auftreffenden Pfeilen, wobei ich alles mögliche ausprobiert habe dies zu dämpfen, 12g Pfeile statt meiner gewohnten 18g benutzt, Hohlräume mit Schaumstoff ausgepolstert, Kork und LAminat- Dämmfolie hinter das Board befestigt, alles ohne Erfolg. Es ist einfach zu laut.

Daher mein Fazit: kauft es euch nur wenn das mit dem Sound keine Probleme bereitet z.B im Eigenheim, Gartenhütte etc. ICh kann es dann für meinen Teil empfehlen.
Sollte jedoch das mit den Fehlzählungen bei allen neuen Modellen auftreten, würde ich einen großen Bogen drum machen...
am 31. Dezember 2009
Das Produkt zählt zeitweise den geworfenen Wert doppelt oder/und der Spieler kann nur 2 mal werfen.
Das ist inakzeptabel und ärgerlich beim Spielen.
Habe das Gerät zurückgeschickt.
am 5. Februar 2010
Ich habe das Dartboard Ende Januar geschenkt bekommen.
Die Verarbeitung ist gut und überzeugt. Doch der erste Dartabend entäuschte ziemlich.

Die digitale Anzeige ist dürftig. So werden z.B. beim Cricket keine Punkte angezeigt. Erst wenn man alles geschafft hat, zeigt die Anzeige die Punkte an. Bis dahin heißt es, im Kopf rechnen. Auch ansonsten überzeugt das Display nicht.

Damit ließe sich leben, aber wie schon ganz häufig beschrieben, produziert die Scheibe ständig Fehler. Sehr viele Würfe werden doppelt gezählt. Ich kann zwar den letzten Wurf rückgängig machen, aber nicht wiederholen. Somit drückt einer der Spieler ständig weiter, damit der Rest der Würfe noch durchgeführt werden kann. Das nervt.
am 17. August 2010
Diese Dartscheibe habe ich meinem Lebensgefährten letzten Herbst zum Geburtstag geschenkt und ich muss sagen - das war eine sehr gute Investition.
Ich habe mich zuvor auch im Fachhandel umgeschaut und hatte die Wahl zwischen billigem Schrott oder astronomisch teuren Profiboards. Dann entdeckte ich dieses Dart und hab mich sehr schnell dazu entschlossen zuzuschlagen. Nicht nur Preis ist unschlagbar - auch was man dafür geboten bekommt lässt für uns keine Wünsche offen. Die Türen lassen sich verschließen, die Pfeile können ordentlich in der Innenseite verstaut werden und fliegen nicht in der Gegend herum. Mit der Bedienung sind wir sehr schnell zurecht gekommen, die Anleitung ist leicht und sehr verständlich. Wir sind keine Profis, aber für uns als Gelegenheits- oder Spaßspieler könnte ich mir kein besseres Board vorstellen. Es gibt unzählige Spielmodi, die wir schon ausprobiert haben aber nie mehr nutzen, weil uns das "klassische" Spiel am meisten Freude macht.
Ich weiß nicht, wie ein Profi dieses Dart bewertet, aber für Hobbyspieler ist es absolut zu empfehlen!
am 23. Oktober 2009
Das Dartboard hat einen Super Optischen Anblick, einfache Bedienung, tolle 4 Displays.
Wird das Gerät angeschaltet ist der Sound ziemlich laut,und man muß schnell reagieren um ihn leiser zu machen. Dann ist es angenehm. Die Sprache ist leider alles in Englisch. Beim Spielen jedoch, verstehen später auch die jüngeren Spieler(z.B. 10 jährige) was getan werden soll. Die Spielanleitung ist in Deutsch vorhanden und leicht verständlich.
am 25. Januar 2010
Hab leider nicht alle Rezensionen gelesen und mich deshalb viel ärgern müssen!!!

Zunächst einmal das - einen Stern verdienende - Positive an der elektronischen Dartscheibe:
Sie schaut echt toll aus und wurde raschest geliefert.

Nun das NEGATIVE:
Sie funktioniert einfach nicht richtig!
Bei jedem 5 Wurf wird - wahlweise - der 2 Treffer doppelt gezählt und damit der Wurf nach 2 Darts beendet oder aber es wird ohne Wertung der Wurf nach dem 2 Dart abgebrochen.
Da ist der Wurm in der Elektronik!
Das verdirbt den Spaß und macht das Dartboard somit "Unspielbar"!

Und das obwohl ich die Scheibe absolut korrekt montiert habe und nur die mitgelieferten Darts verwendet habe.
Auch eine anständige Dämmung hat nichts Positives gebracht!

Unbedingt Finger weg!!!!

Hier ein Lob an Amazon: Die Reklamation und die Rüggabe waren ohne jede Schwierigkeit!
Danke!
am 19. März 2012
Die elektronische Dartscheibe ist einfach super. Lässt sich bequem anbringen und ist von sehr guter Qualität. Der Kasten ist mit vernünftigen Scharnieren ausgestattet. Es hat sich wirklich gelohnt diesen Spielspaß zu erwerben.
Marion