Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 5. April 2014
Leider ist die Uhr wesentlich kleiner als von Amazon beschrieben, das Gehäuse hat nur 39,5mm Durchmesser.
Amazon beschreibt das Band als 20mm breit, ich habe vor Lieferung der Uhr ein anderes, vermeintlich passendes 20er Band gekauft und prompt kommt die Uhr und hat statt 20mm Bandbreite tatsächlich 22mm. Somit ist das dazugekaufte Band nicht nutzbar. Es wäre wünschenswert, wenn Amazon nicht solch dubiose, unzutreffenden Angaben zu dem Artikel machen würde.
Die Uhr ansonsten wirkt billig.
am 7. April 2014
I bought it in October 2009. So already own it for 4,5 years. A couple of years ago I replaced battery and wrist-belt. That were the only signs of wear. Very good watch. I recommend it for everyone who wants superb durability.
am 26. Dezember 2013
guten Tag,
große Ich bin voll und ganz zufrieden
Ich mag den Preis und die Qualität des Produkts.
bis zum nächsten Kauf.
Alex.